XP auf Vaio AR31E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaiofreak, 25.07.2007.

1. #1 vaiofreak, 25.07.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    Moinsen mitteinander,

ich möchte wieder das gute alte XP auf mein Vaio AR31E installieren.
    Ausgeliefert wurde es mit vista und auch sony bietet für diese modellreihe, nur vista treiber an.

Meine frage, kann ich evtl. die treiber vom AR21B nutzen ?
    Und wie sieht es mit den sony spezifischen treiber, wegen sonderknöpfe und so aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 25.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    JO oder die Software des AR21M. Damit solltest eigentklich hinkommen. Die hardware ist bis auf die CAM gleich.

4. #3 vaiofreak, 25.07.2007
    vaiofreak

Mein Notebook:
    ok, danke, dann kann der thread, oder wie es heist, geschlossen werden.

5. #4 Closertogod, 26.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nimm den Vista Treiber der Cam und zwing Windows das sollte hinhauen.

6. #5 vaiofreak, 26.07.2007
    vaiofreak

Mein Notebook:
    Ich bleibe doch bei vista. Ich hatte das problem das meine tv karte mit der aero oberfläche immer ruckelte, egal ob ich tv mediacenter benutze oder die original software. Schaltet man aber auf die standart oberfläche, dann läuft alles butterweich. Mir ist aufgefallen das alles insgesamt langsamer läuft wenn die Aero oberfläche aktiv ist.
    Nun habe ich ProgDvb installiert und alles läuft mit aero perfekt, kann ich nur weiterempfehlen, und die cores sind minimal ausgelastet. Das einzige worauf man achten muss ist, das man nur einen core aktivieren muss, sonst gibt es sinkronisationsprobleme (kann man einstellen in progdvb)

Thema:

XP auf Vaio AR31E

Die Seite wird geladen...

XP auf Vaio AR31E - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio AR31E 4GB RAM möglich?

Vaio AR31E 4GB RAM möglich?: Hallo, weiß jemand ob im oben genannten Notebook 2 mal 2 GB Ram möglich wären, obwohl Sony natürlich verneint?
  2. Verkaufe Sony Vaio AR31E

Verkaufe Sony Vaio AR31E: Verkaufe Sony Vaio AR31E in bestem Zustand. Processor: Intel Core 2 Duo T5500 - 1.66GHz (x2), 667MHz FSB, 2MB L2 Cache RAM: 2048MB DDR2-667MHz...
  3. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen

Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen: Ich habe hier einen Sony Vaio VGN-AR31E der mich zur Verzweiflung bringt, das Gerät bleibt zeitweise für 1-2 Minuten hängen, und läuft dann wieder...
  4. Vaio AR31E raid0 fähig ???

Vaio AR31E raid0 fähig ???: Moinsen, mein vaio31e hat 2 festplatten anschlüsse, kann auch 2 festplatten betreiben. Allerdings waren es unterschiedliche platten. So, beim...
  5. Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?

Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?: Ich habe mich bei Vaio Technik erkundigt, mir wurde die Auskunft erteilt die Festplatte zu partionieren, im kleineren Bereich Vista zu belassen...