Vaio FZ XP auf Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 17.12.2008.

1. #1 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Community!

Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon gestellt wurde aber ich brauche unbedingt eine Antwort! :p
    Also...
    Ich würde gerne auf meinen Sony vaio VGN- FZ31J XP UND Vista parallel laufen lassen!
    Doch ich finde leidr keine Treiber für XP? :( Wo finde ich die? Gibt es die überhaupt? Hat einer von euch auch XP installiert? Läuft es dort ohne Probleme? :confused:
    Danke
    Mfg Link27park

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bitte über den obigen Thread "XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ/N21" schlau machen (sollte auch fürs FZ31 gelten)

4. faun

faun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde mich auch intressieren,für ein AR88E :)

5. #4 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte ein Lick zu diesen Thread!
    Sry bin neu hier und kenn mich hier null aus!

6. #5 Brunolp12, 17.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  7. #6 snowengineer, 19.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich finde es wird zeit, dass sony ein wenig zeit in alte treibermodelle investiert oder die hardware specs frei gibt. ich bin mir sicher dass dies den verkaufszahlen keinen abbruch liefern würde..

8. #7 Pumbafrecher, 20.12.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum sollte sony das tun wenn demnächst win 7 raus kommt. dann wird xp so schnell veralten. und keiner will es mehr . das ganze mit xp dem geb ich noch 1 jahr. 2 vista läuft besser als xp . grund es gibt keine optimierten treiber für die fz modelle in deutsch. und somit fehlt xp der zündstoff den vista ausleben kann.

9. #8 snowengineer, 21.12.2008
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vista läuft besser als xp? oh ja, jetzt geht die grundsatzdiskussion wieder los *rotfl*

und warum sollte windows 7 so viel besser als xp und vista werden? warum möchte man denn immer das rad neu erfinden?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Warum hat denn kaum ein privater Nutzer Windows 98 mehr? Lief doch auch irgendwann gut... Die Technik schreitet eben voran. Wenn Du so an Deinem XP hängst, dann behalt das halt. Aber mir ist mein tadellos laufendes Vista lieber als ein XP, das bockt, weil es an den richtigen Treibern mangelt.

12. #10 snowengineer, 21.12.2008
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    inwiefern bockt es denn?

weil immer mehr verkaufte maschinen mit neueren betriebssystemen daher kamen... würde jetzt nur noch irgendeine linux distri mitgeliefert, würden die marktanteile von ms schneller runtergehen als gewünscht...

als mündiger bürger ist vista keine gute wahl, allerdings dürfte das nur leute interessieren die tiefer ins system blicken

Thema:

XP auf Vaio Notebook

Die Seite wird geladen...

XP auf Vaio Notebook - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook: Hallo, ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich...