XP auf VGC LA 2 Serie installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SonyFS215M-Hans, 27.06.2007.

1. #1 SonyFS215M-Hans, 27.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    SonyFS215M-Hans

SonyFS215M-Hans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander.

Gibt es in diesem Forum vielleicht User die Erfahrung mit der LA Serie von Sony haben.
    Habe auf dem Vaio Vista Home Premium installiert und möchte zusätzlich XP Professional auf einer eigenen Partition installieren,
    aber leider kann das Installtionsprogramm von Professional das Installationsprogramm für den DiskDrive von meinem LA 2 nicht laden:(

Habe schon bei Sony angerufen, aber die können mir auch keine Hilfestellung geben da mein Vaio nur mit Vista betrieben werden sollte.
    Kann ich vielleicht das Installationsprogramm vom DiskDrive manuell installieren wenn ich den Pfad oder Speicherort kennen würde:confused:

Mit der Desktopsuche hab ich bis jetzt kein so ein Programm gefunden.
    Die vorherigen XP Versionen hatten ja bis jetzt einen I386 Installationsordner mit allen benötigten Programmen, den scheint es bei Vista nicht zu geben.
    Vielleicht kann mir jemand Infos geben wie ich die Installation von XP Professional auf meinem VGC LA2 abschliessen kann.

vielen Dank für Eure Info

mfg.Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP auf VGC LA 2 Serie installieren

Die Seite wird geladen...

XP auf VGC LA 2 Serie installieren - Ähnliche Themen

1. anderes OS auf FS-Serie installieren

anderes OS auf FS-Serie installieren: 11543 Hallo, ich interessiere mich für die Sony Vaio FS-Serie, weil sie alles hat, was ich brauche und zudem noch ganz gut aussieht. Die...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...