xp cd aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von thoritz, 26.09.2007.

1. #1 thoritz, 26.09.2007
    thoritz

thoritz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

es gibt programme, mit denen man die xp system-cd aktualisieren kann.

ich möchte von meiner alten original-cd von ms eine kopie brenne, auf der alle patches sp's und andere neuerungen eingeschlossen sind. meine cd ist uralt und ich muss jedes mal den ganzen kram downloaden, wenn das ganze bs zu zerschraddelt ist . und gerade habe ich ein frisches xp

unter suche habe ich nichts gefunden. irgendwann war aber so ein prog auf einer computerbild cd.
    das sollte automatisch funktionieren. ein tool, mit dem man die aktualisierungen getrennt speichern kann, habe ich gefunden. nur will ich nicht noch mal alles laden....

gruß

thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thoritz, 27.09.2007
    thoritz

thoritz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Thorsten, 27.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen, danke für die Info.

Thorsten

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @Thorsten: Eigentlich ist das Programm klasse, aber was weiß ich warum verwende ich bei einer neuen Windows Installation doch immer wieder die Standart DVDs... ;)

6. #5 Thorsten, 27.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ja, aber gerade das möchte ich in Zukunft vermeiden - spart eine Unmenge an Zeit.;)

Thorsten

7. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
  8. #7 deuterianus, 27.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Die normale XP-CD verwende ich seit längerem nicht mehr. Es ist einfach angenehm, wenn man nach der Partitionierung auf "Return" drückt und nach einer gewissen Zeit kommt man wieder und der Standard-Nutzer ist angemeldet.

btw: Letztens hat mich ein Kollege gefragt, seit wann Firefox zur Standard-Installation von Windows gehört :D

MFG

9. #8 thoritz, 28.09.2007
    thoritz

thoritz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann werde ich mal ans brennen gehen. ich muss das aber irgendwie ausdünnen, da ich keinen dvd-brenner im nb habe. oder den ext.freecom-brenner vom nachbar ausleihen.

und dann geht es wieder auf die suche nach nem preiswerten nb.... das lenovo 3000n100 ist jedenfalls nicht der hit...

gruß

thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deuterianus, 28.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das Image menier Installations-CD ist 300 MB groß :)
    Der Trick: Alle Sprachen löschen, die man nicht braucht. In meinem Fall alles außer deutsch und englisch (was in den meisten Fällen hier zutreffen sollte).

MFG

12. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Warum DVD-Brenner? - XP passt auf eine CD, wenn du mit dem Tool noch bissl was wegschmeißt, denn auch mit vielen anderen Tools.

Mfg
    ati

Thema:

xp cd aktualisieren

Die Seite wird geladen...

xp cd aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?: Hallo ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :) vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und...
  2. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hallo zusammen! Hab heute mein Samsung QX412 Notebook neu aufgesetzt. Blöderweise sind jetzt keine Treiber mehr auffindbar. Die gute alte...
  3. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  4. Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!: Ich habe hier ein kleines Problem, aus dem ich nicht so recht schlau werde, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei dem Notebook...
  5. Aspire8920 aktualisieren

Aspire8920 aktualisieren: hallo liebe acer fans.... bin heut zu euch gestossen und bin wild nach imput... also habe mir ein aspire8920g gekauft... fakt ist habe keine...