Vaio Z XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yoso, 23.02.2009.

1. yoso

yoso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir soeben ein VGN-Z21WN B/G gekauft und insbesondere auf das XP-Downgraderecht geachtet.

Nachdem ich nun von Vista-Business ein Downgrade durchgeführt habe, stelle ich fest, dass keine Treiber installiert wurden. So wie es aussieht, muss ich wohl alle Treiber erst downloaden und installieren. Das kann doch wohl nur ein schleichter Scherz sein - oder??

Zumal der Sony-Vaio-Server extrem lahm ist. In meiner Not habe ich das auch mal von meiner Firma aus getestet. Grausam.

Gibts da eine Alternative?

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajanu, 23.02.2009
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

warum soll der Sony Server "extrem" lahm sein? Warum ist das ein "schlechter Scherz"? klar ist es etwas ungewöhnlich auf diese Art aber so das Problem ist es nun auch wieder nicht!

LG

Trajanu

4. #3 Closertogod, 23.02.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja ich habe erst gestern den installer laufen lassen der die Treiber und Utils herunterlädt und installiert. war in 20 Minuten gegessen und da Alles automatisch läuft muss man ja nichtmal dabei sein.

5. yoso

yoso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Weder von Zuhause aus noch mit der 16000er-Leitung in der Fa. war eine brauchbare Downloadrate über 50 kb/s möglich. Der Ethernetadapter-Treiber war korrekt installiert. Also schließe ich daraus, dass der Sony-Server vor sich hin dümpelt. Von 20 Minuten kann ich nur träumen.

Die Kiste kostet einige tausend Euro und da ist Sony nicht in der Lage eine Treiber-CD/DVD im Wert von 0,50 € beizulegen. Traurig.

Anfügen muss ich jedoch auch, dass in der Tat nach dem Download und der Autoinstallation alles problemlos funktioniert.

Grüße!

6. #5 Trajanu, 24.02.2009
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    like.no.other

;)

Thema:

XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?

Die Seite wird geladen...

XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber? - Ähnliche Themen

1. P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme: Hallo erstmal... Ich habe mein neues P300-23F mit Windows XP beglückt. Leider habe ich Probleme mit 2 Geräten (sie haben im Gerätemanager gelbe...
  2. Vaio SR Programme nach XP-Downgrade

Programme nach XP-Downgrade: Hi, ich habe gerade ein Vaio SR19-XN gekauft, die Vista-Installation über das Vaio Recovery Tool gesichert und dann unmittelbar auf XP...
  3. Vaio TZ Probleme bei xp-downgrade

Probleme bei xp-downgrade: Hallo - wer kann mir bitte helfen. TZ31MN/N - probleme beim downgrade: kann audio-treiber nicht installieren, ausserdem bleiben mir im...
  4. Vostro 1500 - XP-Downgrade

Vostro 1500 - XP-Downgrade: Also, vorweg, ich hab gegoogelt und im forum gesucht, bin dabei auf http://www.inspiron1520.de.vu/ gestossen und hab mir da alle Treiber (bis auf...
  5. Hotkeys nach XP-Downgrade gehen nicht

Hotkeys nach XP-Downgrade gehen nicht: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem beim Vaio eines Freundes. Es handelt sich um das Modell SZ4 (VGN-SZ4VWN/X) Ausgeliefert mit Vista...