Vaio Z XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?

Y

yoso

Forum Newbie
Hallo,

habe mir soeben ein VGN-Z21WN B/G gekauft und insbesondere auf das XP-Downgraderecht geachtet.

Nachdem ich nun von Vista-Business ein Downgrade durchgeführt habe, stelle ich fest, dass keine Treiber installiert wurden. So wie es aussieht, muss ich wohl alle Treiber erst downloaden und installieren. Das kann doch wohl nur ein schleichter Scherz sein - oder??

Zumal der Sony-Vaio-Server extrem lahm ist. In meiner Not habe ich das auch mal von meiner Firma aus getestet. Grausam.

Gibts da eine Alternative?

Grüße!
 
Hi,

warum soll der Sony Server "extrem" lahm sein? Warum ist das ein "schlechter Scherz"? klar ist es etwas ungewöhnlich auf diese Art aber so das Problem ist es nun auch wieder nicht!

LG

Trajanu
 
Naja ich habe erst gestern den installer laufen lassen der die Treiber und Utils herunterlädt und installiert. war in 20 Minuten gegessen und da Alles automatisch läuft muss man ja nichtmal dabei sein.
 
Hallo,

Naja ich habe erst gestern den installer laufen lassen der die Treiber und Utils herunterlädt und installiert. war in 20 Minuten gegessen und da Alles automatisch läuft muss man ja nichtmal dabei sein.

Weder von Zuhause aus noch mit der 16000er-Leitung in der Fa. war eine brauchbare Downloadrate über 50 kb/s möglich. Der Ethernetadapter-Treiber war korrekt installiert. Also schließe ich daraus, dass der Sony-Server vor sich hin dümpelt. Von 20 Minuten kann ich nur träumen.

klar ist es etwas ungewöhnlich auf diese Art aber so das Problem ist es nun auch wieder nicht!

Die Kiste kostet einige tausend Euro und da ist Sony nicht in der Lage eine Treiber-CD/DVD im Wert von 0,50 € beizulegen. Traurig.

Anfügen muss ich jedoch auch, dass in der Tat nach dem Download und der Autoinstallation alles problemlos funktioniert.

Grüße!
 
Die Kiste kostet einige tausend Euro und da ist Sony nicht in der Lage eine Treiber-CD/DVD im Wert von 0,50 € beizulegen. Traurig.

Anfügen muss ich jedoch auch, dass in der Tat nach dem Download und der Autoinstallation alles problemlos funktioniert.

Grüße!

like.no.other

;)
 

Ähnliche Themen

Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?

Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber

Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

R40 plus Agere HDA Modem Driver für XP klappt nicht ...

Zurück
Oben