XP - Fast User Switching: Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jens.Ebinger, 03.11.2006.

1. #1 Jens.Ebinger, 03.11.2006
    Jens.Ebinger

Jens.Ebinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Bei meinem Laptop (Samsung X20) geht das Fastuserswitching nur, wenn ich mich zuerst als "Administrator" anmelde, und dann auf "Dummuser" switche. Wenn ich erst "Dummuser" werde, dann Windows-Taste und L drücke (um mich als Admin anzumelden) ist die Tastatur nicht aktiv, sprich ich kann kein Kennwort eingeben, nur Neustart der gesamten Maschine hilft.

Hast das schon mal jemand gesehen? Patchstand ist halbwegs aktuell.

Ciao.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich nehme an, "Dummuser" ist der Name eines Benutzerkontos, das keine Admin-Rechte besitzt ...

Thema:

XP - Fast User Switching: Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

XP - Fast User Switching: Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7

Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7: Hallo, ich habe ein Samsung Notebook (NP-QX412-S01DE). Nach dem Kauf war bereits Windows 7 Professional 64bit installiert und die Fast Start...
  2. Samsung fast start und windows 8

Samsung fast start und windows 8: Hey Leute ich habe vor ca. einer Woche Windows 8 auf meinem RC530 installiert. Es läuft alle soweit super, bis auf eine kleine Sache. Ich habe...
  3. Suche Notebook - Lehramtsstudentin (fast schon fertig) bis 500 €

Suche Notebook - Lehramtsstudentin (fast schon fertig) bis 500 €: Hallo ich bin Studentin und benötige dringent ein neues Notebook. Bin in der Endphase meines Studiums - schreib grad an der Arbeit- und jetzt ist...
  4. Asus utility/FastBoot

Asus utility/FastBoot: Hallo und guten Abend, ich habe ein Asus Notebook N71J mit windows 7 64 bit. Ich möchte eine aktuelle Version des Asus Tools "FastBoot"...
  5. Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?

Mobiles Internet- Erfahrung mit "fastsim"?: Moin Moin sorry, falls das hier das falsche unterforum ist, aber ich habe sonst nix gefunden, wo dieser Thread reinpassen könnte. Da hier ja...