XP instalation auf FZ18E,welche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stern83, 11.12.2007.

1. #1 stern83, 11.12.2007
    stern83

stern83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!!
    kann mir jemand sagen welche anleitung ich für die xp-instalation auf einen FZ18E nehmen kann.
    da bin ich net mehr sicher was von den anleitungen dafür das beste ist!!
    danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus_XL, 12.12.2007
    Morpheus_XL

Morpheus_XL Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

XP instalation auf FZ18E,welche Anleitung

Die Seite wird geladen...

XP instalation auf FZ18E,welche Anleitung - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  2. neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem

neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem: ich versuche, nachdem ich xp installiert habe die treiber zu installieren... klappt aber nicht von der cd... dann habe ich versucht die treber...
  3. Dell Studio 1737 Neuinstalation

Dell Studio 1737 Neuinstalation: Hallo wie kann ich denn Vista Neuinstalieren? Meine Festplatte habe ich Formatiert ,wobei ein kleiner Bereich am Anfang für das Dellsystem immer...
  4. Vaio CR xp instalation bleibt stehen nach 35 min

xp instalation bleibt stehen nach 35 min: xp instalation bleibt stehen nach 35 min Hilfe!! auf meinem vaio cr lässt sich xp nicht instalieren wegen oben genanntem problem kennt das jemand?
  5. Vista instalation Problem

Vista instalation Problem: Hallo leute habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und nun wollte ich es auf mein Sony VGN-N38M instalieren.Ok bis zur instalation komm ich...