Vaio CR xp instalation bleibt stehen nach 35 min

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zebowice, 18.03.2009.

1. #1 zebowice, 18.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009
    zebowice

zebowice Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-CR42S
    xp instalation bleibt stehen nach 35 min Hilfe!!

auf meinem vaio cr lässt sich xp nicht instalieren wegen oben genanntem problem kennt das jemand?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Fehlermeldung ?

benutzt Du ein MS-Setup-Medium oder ein Sony Recover-Medium ?

Du weisst ja, daß das normale XP-Setup keine SATA-Platten kennt ? (weiß blos nicht, wieso er dann erst nach 35 Minuten rumzickt)

falls es letzteres Problem wäre, dann findest Du mit der SuFu einige Hinweise dazu

4. #3 zebowice, 18.03.2009
    zebowice

zebowice Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-CR42S
    ich habe normale xp cd keine recovery die festplatte wird erkannt den ich habe zuerst alle partitionen gelöscht und wie gesagt bis zu dem zeitpunkt wo xp anfängt die geräte zu installieren verläuft alles ganz normal ab dan bleibt es stehen nur schade das ich mir den fehler nicht aufgeschrieben habe bei einem anderen vaio vom kumpel ist das gleiche problem woran könnte das noch liegen?

5. #4 Brunolp12, 18.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, wenn dasselbe Medium auf 2 Rechnern streikt, dann ist die CD vllt. kaputt ?

6. #5 zebowice, 18.03.2009
    zebowice

zebowice Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-CR42S
    habe zwei cd probiert eine extra schon vom kumpel mit sata treibern bei beiden das gleiche problem immer gibt es bei sony solche schwierigkeiten vielleicht liest das einer im forum der auch xp auf einen CR instaliert hat

7. #6 Brunolp12, 18.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube nicht, daß das Problem speziell mit Sony zu tun hat. Ein nacktes standard XP sollte sich installieren lassen, solange die SATA-Problematik im Griff ist. Was anderes sind dann später eventuelle Notebook-Spezialitäten, aber so weit kommts ja garnicht.

Könnte auch Hardware-Defekt sein (Platte oder Speicher), evtl. mal ne Linux-Live CD nutzen um zu schauen, ob Gerät prinzipiell bootet.

8. #7 zebowice, 05.04.2009
    zebowice

zebowice Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-CR42S
    hardware problem kann es nicht sein veil der laptop neu ist und beim kumpel das gleiche problem :(:(

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fiddy

fiddy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielleicht habt ihr beide ein hardware problem :D

11. #9 zebowice, 05.04.2009
    zebowice

zebowice Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-CR42S
    nein irgendetwas stimmt nicht und ich finde keine lösung:confused:

Thema:

xp instalation bleibt stehen nach 35 min

Die Seite wird geladen...

xp instalation bleibt stehen nach 35 min - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  2. neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem

neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem: ich versuche, nachdem ich xp installiert habe die treiber zu installieren... klappt aber nicht von der cd... dann habe ich versucht die treber...
  3. Dell Studio 1737 Neuinstalation

Dell Studio 1737 Neuinstalation: Hallo wie kann ich denn Vista Neuinstalieren? Meine Festplatte habe ich Formatiert ,wobei ein kleiner Bereich am Anfang für das Dellsystem immer...
  4. Vista instalation Problem

Vista instalation Problem: Hallo leute habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und nun wollte ich es auf mein Sony VGN-N38M instalieren.Ok bis zur instalation komm ich...
  5. XP instalation auf FZ18E,welche Anleitung

XP instalation auf FZ18E,welche Anleitung: hallo!! kann mir jemand sagen welche anleitung ich für die xp-instalation auf einen FZ18E nehmen kann. da bin ich net mehr sicher was von den...