Vaio CR xp instalation bleibt stehen nach 35 min

Z

zebowice

Forum Newbie
xp instalation bleibt stehen nach 35 min Hilfe!!

auf meinem vaio cr lässt sich xp nicht instalieren wegen oben genanntem problem kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung ?

benutzt Du ein MS-Setup-Medium oder ein Sony Recover-Medium ?

Du weisst ja, daß das normale XP-Setup keine SATA-Platten kennt ? (weiß blos nicht, wieso er dann erst nach 35 Minuten rumzickt)

falls es letzteres Problem wäre, dann findest Du mit der SuFu einige Hinweise dazu
 
Fehlermeldung ?

benutzt Du ein MS-Setup-Medium oder ein Sony Recover-Medium ?

Du weisst ja, daß das normale XP-Setup keine SATA-Platten kennt ? (weiß blos nicht, wieso er dann erst nach 35 Minuten rumzickt)

falls es letzteres Problem wäre, dann findest Du mit der SuFu einige Hinweise dazu

ich habe normale xp cd keine recovery die festplatte wird erkannt den ich habe zuerst alle partitionen gelöscht und wie gesagt bis zu dem zeitpunkt wo xp anfängt die geräte zu installieren verläuft alles ganz normal ab dan bleibt es stehen nur schade das ich mir den fehler nicht aufgeschrieben habe bei einem anderen vaio vom kumpel ist das gleiche problem woran könnte das noch liegen?
 
ich habe normale xp cd keine recovery die festplatte wird erkannt den ich habe zuerst alle partitionen gelöscht und wie gesagt bis zu dem zeitpunkt wo xp anfängt die geräte zu installieren verläuft alles ganz normal ab dan bleibt es stehen nur schade das ich mir den fehler nicht aufgeschrieben habe bei einem anderen vaio vom kumpel ist das gleiche problem woran könnte das noch liegen?

hmmm, wenn dasselbe Medium auf 2 Rechnern streikt, dann ist die CD vllt. kaputt ?
 
hmmm, wenn dasselbe Medium auf 2 Rechnern streikt, dann ist die CD vllt. kaputt ?

habe zwei cd probiert eine extra schon vom kumpel mit sata treibern bei beiden das gleiche problem immer gibt es bei sony solche schwierigkeiten vielleicht liest das einer im forum der auch xp auf einen CR instaliert hat
 
ich glaube nicht, daß das Problem speziell mit Sony zu tun hat. Ein nacktes standard XP sollte sich installieren lassen, solange die SATA-Problematik im Griff ist. Was anderes sind dann später eventuelle Notebook-Spezialitäten, aber so weit kommts ja garnicht.

Könnte auch Hardware-Defekt sein (Platte oder Speicher), evtl. mal ne Linux-Live CD nutzen um zu schauen, ob Gerät prinzipiell bootet.
 
hardware problem kann es nicht sein veil der laptop neu ist und beim kumpel das gleiche problem :(:(
 
vielleicht habt ihr beide ein hardware problem :D
 
nein irgendetwas stimmt nicht und ich finde keine lösung:confused:
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Windows 8 - Kopiervorgang auf interne Festplatte bleibt stehen

Zurück
Oben