XP Installation auf einem 7738G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von P900, 24.10.2009.

1. P900

P900 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor XP auf meinem Notebook zu installieren und wollte wissen ob das schon einer gemacht hat und ob es Probleme geben kann oder nicht? Muss irgendwas umgestellt werden im BIOS oder geht das so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es gibt hier 2 gepinnte Threads zum Thema "XP installieren" - das 7738 ist zwar nicht direkt erwähnt, aber ich glaub nicht, daß Du irgendwo bessere Hinweise erwarten kannst als die dort besprochenen.

4. #3 Vogelsberger, 24.10.2009
    Vogelsberger

Vogelsberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8730
    Mich würde interessieren, was Du Dir davon versprichst. Ich hatte Vista auf meinem Acer Aspire vorinstalliert und bin zufrieden damit.

5. P900

P900 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich mag es nicht...mag ja auch nicht jeder das gleiche essen und deshalb sollte man nicht von sich gleich auf andere schliessen.;)

6. Andy73

Andy73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7730G
    Hallo, ich habe das 7730G und Windows XP darauf installiert was kein Problem war. Du solltest aber besser vorher alle benötigten XP Treiber parat haben. Die Infos dazu habe ich aus dem Forum erhalten.

7. P900

P900 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe es so hinbekommen und die Treiber nachträglich eingefügt. Bin sehr zufrieden alles schnell und flüssig so wie es sein sollte. Nur das Energiesparen mit der Taste geht nicht weil die Anwendung nur ab Vista ist.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy73

Andy73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7730G
    Ja ist leider so aber unter Windows XP gibt es ein paar Einstellung um Energie zu sparen. NHC (finde den Thread gerade nicht, sorry) ist auch nicht verkehrt wenn der Lüfter zu oft oder zu schnell anspringt.

10. P900

P900 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich das Tool installiert habe merke ich aber keinen Unterschied beim Lüfterlauf. Finde auch keine Einstellungen um das zu optimieren / einzustellen.:confused:

Thema:

XP Installation auf einem 7738G

Die Seite wird geladen...

XP Installation auf einem 7738G - Ähnliche Themen

1. Vaio G Windows 7 Installation auf einem G21XP

Windows 7 Installation auf einem G21XP: Hallo liebe Forum User, ich habe mit sehr großem Interesse den Beitrag G.Incog. gelesen und versucht auf meinem Vaio Win 7 zu installieren. Ich...
  2. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  3. Vaio FZ Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M

Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich habe ein VAIO VGN-FZ21M (4 GB RAM) das momentan mit Vista Home Premium 32bit Version läuft. Wie wohl viele...
  4. Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B

Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B: Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr ein Vaio C2Z/B (...
  5. Xp Installation auf meinem neuen nx 7400 unmöglich!!!

Xp Installation auf meinem neuen nx 7400 unmöglich!!!: Hallo, leider habe ich mit meinem neuen HP nx 7400 ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Im Auslieferungszustand war da nun eine XP Home...