XP Installation auf einem 7738G

P900

P900

Forum Benutzer
Habe vor XP auf meinem Notebook zu installieren und wollte wissen ob das schon einer gemacht hat und ob es Probleme geben kann oder nicht? Muss irgendwas umgestellt werden im BIOS oder geht das so?
 
es gibt hier 2 gepinnte Threads zum Thema "XP installieren" - das 7738 ist zwar nicht direkt erwähnt, aber ich glaub nicht, daß Du irgendwo bessere Hinweise erwarten kannst als die dort besprochenen.
 
Habe vor XP auf meinem Notebook zu installieren und wollte wissen ob das schon einer gemacht hat und ob es Probleme geben kann oder nicht? Muss irgendwas umgestellt werden im BIOS oder geht das so?

Mich würde interessieren, was Du Dir davon versprichst. Ich hatte Vista auf meinem Acer Aspire vorinstalliert und bin zufrieden damit.
 
Ich mag es nicht...mag ja auch nicht jeder das gleiche essen und deshalb sollte man nicht von sich gleich auf andere schliessen.;)
 
Hallo, ich habe das 7730G und Windows XP darauf installiert was kein Problem war. Du solltest aber besser vorher alle benötigten XP Treiber parat haben. Die Infos dazu habe ich aus dem Forum erhalten.
 
Habe es so hinbekommen und die Treiber nachträglich eingefügt. Bin sehr zufrieden alles schnell und flüssig so wie es sein sollte. Nur das Energiesparen mit der Taste geht nicht weil die Anwendung nur ab Vista ist.
 
Ja ist leider so aber unter Windows XP gibt es ein paar Einstellung um Energie zu sparen. NHC (finde den Thread gerade nicht, sorry) ist auch nicht verkehrt wenn der Lüfter zu oft oder zu schnell anspringt.
 
Wenn ich das Tool installiert habe merke ich aber keinen Unterschied beim Lüfterlauf. Finde auch keine Einstellungen um das zu optimieren / einzustellen.:confused:
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Zurück
Oben