Xp-Installation auf Sony Vaio FZ21M - Jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Timooo, 08.11.2007.

1. Timooo

Timooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe leute, ich hab mich grade mal hier bei euch angemeldet, denn ich habe schon viel hier gelesen.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, in Aussicht steht ein Sony Vaio FZ21M kostet 1240€ und spricht mich sehr an.

Aber ich habe nun gelesen, dass es mit der Windows XP version mächtig Probleme geben soll.

Also ich habe XP und kann auf diese Betriebssystem aus vielerlei Gründen nicht verzichten.

Ich möchte auf dem Notebook Windows XP und Wndows Vista installieren.

So ich hab bereits von dem FZ11 gelesen, wie es klappt, und dass halt die Soundkarte nicht damit läuft. Also nicht mit der Kopfhörer Wiedergabe.

Wie unterscheidet sich die Installation beim FZ21M zum FZ11 ?
    Gibt es überhaupt Unterschiede?

kann vielleicht jemand Tips geben, wie dass alles läuft? oder ob man diese Spielerei lieber sein lassen sollte und auf ein Anderes Notebook schweifen sollte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timooo

Timooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Komisch, keiner erfahrungen, oder klan mein Beitrag zu flach. Weil ich will wirklich wissen was dazu notwendig ist, und nicht nur eh yo willn sony
    Aber wie sollte ichs formulieren

4. #3 Brunolp12, 09.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Problem mit Deiner Frage ist einfach, dass sie den (sogar extra gepinnten) Thread "Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ" (2. von oben) leider völlig ignoriert :rolleyes:

5. Timooo

Timooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vollkommen richtig, jedoch:
    befinden sich dort anleitungen für :FZ11, FZ19VN, FE41 und SZ5
    Nicht aber für eines der FZ21 Reihe. Sonst hätte ich auch keinen Thread aufgemacht.

6. #5 Brunolp12, 09.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das hab ich gesehen aber ich dachte, die 21er sind die Nachfolger der 11er ?

insofern geh ich davon aus, dass die Hinweise zu mindestens 98% nutzbar sind ?

7. Timooo

Timooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut, danke für den tip, aber vielleicht lässt sich ja jemand finden, der ebenfalls eins der 21ger Reihe besitzt. Auch hat das vorgängermodell kein BlueRay Laufwerk und ich glaub da ist noch mehr unterschiedlich. was genau, könnte ich erst prüfen, wenn ich beide zur hand hätte.

8. #7 Alexxander, 09.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Es gibt durchaus FZ1x-Modelle mit Blueray-Laufwerk und zur Frage Blueray mit XP beim FZ findest Du daher hier auch Threads.

Aexander

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Timooo

Timooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut danke, dann entschuldigt mich, dass ich das Thema hier erstellt hab. Gruß Timo

11. #9 Brunolp12, 09.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gibt schlimmeres, wollte mit meiner Antwort eigentlich auch mehr hierzu die Aufklärung liefern:

Thema:

Xp-Installation auf Sony Vaio FZ21M - Jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Xp-Installation auf Sony Vaio FZ21M - Jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  2. HP DV9787eg XP-Installation Hilfe

HP DV9787eg XP-Installation Hilfe: Hallo Community, habe ein Problem und benötige Hilfe, habe ein HP Pavilion DV9787eg und will XP installieren. Jedoch sagt er bei der...
  3. Vaio (diverse) VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!

VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!: Hallo, so bin neu in diesem Forum.Von einem Viao Mitarbeiter wurde mir dieser Forum empfohlen:D naja zu meinem eig Problem Also ich hab mir...
  4. Vaio AR VGN AR-51M XP-Installation

VGN AR-51M XP-Installation: Hallo, Notebook-Feunde, Als frischgebackener Besitzer eines VAIO VGN-AR51M und schon beladen mit einem Problem bin ich über mehrere Umwege in...
  5. Toshiba A200-1UM - XP-Installation

Toshiba A200-1UM - XP-Installation: Hi! habe mir vor kurzem ein Toshiba A200-1UM zugelegt und bin gerade voll am verzweifeln. Schon die Installation von XP war ein reines...