XP Installation auf Sony Vaio PCG-GRX316SK

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skydive Joseppi, 26.10.2007.

1. #1 Skydive Joseppi, 26.10.2007
    Skydive Joseppi

Skydive Joseppi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wegen einer defekten Festplatte muße ich ein neues BS auf mein o.g. Notebook spielen. Die ursprünglich mitgelieferte CD ist natürlich nach 6 Jahren nicht mehr aufzufinden.

Das hardwaremäßig gleiche Vaio Notebook wurde damals mit Windows XP unter der Bezeichnung PCG-GRX316XP verkauft.

Wie komme ich an die XP Treiber für das o.g. Notebook ran?

Grafikkarte (ATI)
    Touchpad
    Tastatur
    etc.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand aus diesem Forum ein öhnlich gelagertes Problem und kann mir helfen.

Gruß aus dem Piefkeland,
    Josef Stewing

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP Installation auf Sony Vaio PCG-GRX316SK

Die Seite wird geladen...

XP Installation auf Sony Vaio PCG-GRX316SK - Ähnliche Themen

1. Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig: hallo ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und...
  2. Vaio (diverse) Sony Firmw. ext. driver installation geht nicht

Sony Firmw. ext. driver installation geht nicht: Hallöchen :) das thema sagts schon; ich kann (den durchaus wichtigen) sony firmware extensions treiber nicht installieren. Bei dem Download...
  3. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...
  4. Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation: Hallo Es geht um mein sony Vaio VGN FS 115. Ich habe dort gestern eine gebrauchte Festplatte von Ebay eingebaut, eine Samsung Spinpoint M40...
  5. Vaio FW Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z

Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z: Hallo, ich habe eine (für viele) vieleicht dumme Frage. Ausgangslage: Musste eine neue Festplatte haben (alte ausgestiegen) und muss nun den...