Vaio FW XP installation!? (FW11E)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Janosch90, 02.01.2009.

1. #1 Janosch90, 02.01.2009
    Janosch90

Janosch90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

hab ein Sony Vaio FW11E und hatte bereits Vista vorinstalliert.
    Hab die Platte mit Deldisk platt gemacht.

Nun mein Problem. Die Xp-Installation erkennt meine Festplatte nicht.
    Die nötigen Sata-Treiber sind nicht vorhanden.

Nun kam ich auf die Idee die fehlenden Treiber mit nLite in das Windowssetup einzubinden.
    Hat jemand einen Plan wie ich das anstelle...brauch auch alle nötigen Treiber für das Notebook!

Bitte helft mir!

Danke

Janosch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 02.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. #3 Janosch90, 02.01.2009
    Janosch90

Janosch90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja...ich konnte ja nicht ahnen, dass das mit xp so viele Komplikationen mit sich bringt

außerdem is das keine Anleitung für meine Serie...hab kein Bock das das nur was halbes wird..z.B. keine FN-Funktion

5. #4 Closertogod, 02.01.2009
    Closertogod

Mein Notebook:
    Natürlich ist das ne Anleitung für die FW Serie. Ob J oder E oder Z oder ZU ist schlumpf das sind Ausstattungsvarianten die Kleinigkeiten in der ANpasung bedürfen.

6. #5 Michel666, 03.01.2009
    Michel666

Michel666 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FS415S
    Guten Morgen!

@Closertogod...by the way. XP hat Serial ATA Treiber nicht mit eingebunden?

Quasi auf der inst. CD nicht an Bord? Bei Service Pack 2 zumindest sucht xp
    mögliche. SATA Komponenten ab (bei mir).

Hab die Frage nur dahin-gehend gestellt, da dem Janosch da evtl. ein neueres
    XP helfen könnte !?....Falls er dann noch "Bock" drauf hat.

Gruß
    michel666

7. #6 Closertogod, 03.01.2009
    Closertogod

Mein Notebook:
    Den Sata Treiber kann man zur Not direkt über ein USB Floppy füttern oder einfach per Nlite einbinden.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP installation!? (FW11E)

Die Seite wird geladen...

XP installation!? (FW11E) - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  4. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  5. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...