Vaio FZ XP mit Externen Diskettenlaufwerk installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 08.06.2009.

1. #1 Link27park, 08.06.2009
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr :D
    Ich bin mir sicher mein Problem wurde hier schon einmal beantowrtet aber jedenfalls habe ich es nicht gefunden. :mad:
    Nun zu mein Problem : Ich wollte auf mein Sony Vaio FZ31J XP installieren, natürlich kam die Fehlermeldung dass die CD keine Festplatte findet... denn XP hat ja bekanntlich keine SATA treiber! Nun habe ich mir ein externes Floppy Laufwerk besorgt... Wie soll ich aber vorgehen? Habe keine Ahnung...
    Danke für die Antworten!

MfG Link27park :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

XP mit Externen Diskettenlaufwerk installieren

Die Seite wird geladen...

XP mit Externen Diskettenlaufwerk installieren - Ähnliche Themen

1. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  2. TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?

TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?: Hallo! Ich habe hier ein etwas unübliches Vorhaben und benötige Insiderwissen. Ich habe hier einen etwas älteren Gutmann-Motortester, der...
  3. Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor

Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor: hallo leute, ich habe einen asus eee pc 1008pg wo das interne monitor kabel defekt ist! also auf den externen tft angestöpselt und...
  4. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  5. SATA Platte in externen Gehäuse

SATA Platte in externen Gehäuse: Hallo, da leider mein Dell XPS das zeitliche gesegnet hat (GraKa) hab ich nun die Festplatte ausgebaut und in ein externes Gehäuse gebaut......