XP neu installiert. Was ist mit Daten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von shamia05, 12.12.2007.

1. #1 shamia05, 12.12.2007
    shamia05

shamia05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Paviliiion ZV5000
    Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzen ein Problem mit FSC AMilo PA 1538 gehabt und musste das XP neu installieren. Dadurch sind auch meine Daten verloren gegangen.

Gibt es Möglichkeiten diese Daten wiederherstellen?????

Wäre für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also wenn Du bei der Neuinstallation von XP Deine Systempartition (meistens C: ) formatiert hast, halten die Möglichkeiten Deine Daten zu retten sehr in Grenzen.

Gibt aber wohl ein paar Programme, die zumindest versuchen können Deine Daten zu retten. Welche zu empfehlen sind, weiß ich aber auch nicht, da sowas bei mir bisher noch nicht notwendig gewesen ist.

Für ne Übersicht einfach mal nach "Daten retten" googlen.

4. #3 shamia05, 12.12.2007
    shamia05

shamia05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Paviliiion ZV5000
    habe ich mir schon fast gedacht dass die kaum zu retten SIND.

Dann werde ich mal ein wenig googlen ob ich was raus bekomme.

Trotzdem erstmal danke für deine Hilfe

5. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    da du ein Baueruser bist, vermute ich, dass du XP einfach drüber installiert hast ohne zu formatieren. wenn du beim Booten zwischen 2 XP wählen kannst sind all deine Daten noch da.

Wenn du aber weißt, dass du sicher formatiert hast, dann sind sie wech (bzw. der Aufwand die (nicht wirklich gelöschten) Daten wiederherzustellen, zahlt sich dann einfach nicht aus, weil komplex ).

6. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    OT: Was ist denn ein Baueruser?

7. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    ist ein Synonym für normale Dektopbenutzer ohne freakige Kenntnisse und soll nicht beleidigend sein. sorry, vl. hätt ich es ganz weglassen sollen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shamia05, 13.12.2007
    shamia05

shamia05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Paviliiion ZV5000
    hallo

nennt mich ruhig wie ihr wollt, bauer, nixnutz, kleingemüse

hauptsache ich werde hier weiter geholfen.

und es gibt nichts besseres als dieses Forum.

Ihr seit die geilsten.

10. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    ok, nehme jede Schuld auf mich und damit ich selbst nicht Bauersupport anbiete, hier eine mögliche Lösung:

Knoppix runter laden
    2. auf eine CD-R brennen, einlegen und neustarten.
    3. Knoppix zeigt dir jede vorhandene Partition auf den Desktop, die sind mit hda1, hda2, etc.. beschriftet
    4. wenn du darunter irgendwo deine Daten finden kannst, juhuu, speichere alles am besten auf ner externen Festplatte bzw. brenne es einfach (falls vorhanden)
    5. wenn du deine Daten nirgends finden kannst, tja, dann "hatma" Pech gehabt, sacht man

gruß

Thema:

XP neu installiert. Was ist mit Daten

Die Seite wird geladen...

XP neu installiert. Was ist mit Daten - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Treiber für neu installiertes Notebook?!

Treiber für neu installiertes Notebook?!: Hey! Ich habe das Windows 7 Betriebssystem meines ASUS Notebooks neu installiert, nun habe ich zum einen Windows und zum anderen Windows.old....
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  5. Laptop ohne vorinstalliertem OS

Laptop ohne vorinstalliertem OS: Hallo liebe Community, Ich kaufe mir wahrscheinlich bald diesen Laptop auf dem ich Ubuntu installieren will. Einzige Frage die sich mir jetzt...