XP oder Vista

XP oder Vista?

  • XP

    Stimmen: 23 53,5%
  • Vista

    Stimmen: 16 37,2%
  • Dual-Boot: XP + Vista

    Stimmen: 1 2,3%
  • ältere Windows-Version

    Stimmen: 1 2,3%
  • gar kein Windows

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
und wenn die 2 jahre mal rum sind, frag ich dich ob du mir dein altes verkaufst (2x 7950er):D
 
Der war gut ;) aber wer weiß was bis dahin schon wieder alles gekommen ist !!:)
 
was mich ankotzen würde, ist, wenn nvidia zu weihnachten die 8800er rausbringt, was wahrscheinlcih der fall sein wird, aber zum glück kann ich ja dann nachrüsten, auch wenns wieder geld kostet :( ich armer student
 
naja,aber ob du da gleich umrüsten mußt wirst du dann ja sehen.Im Moment ist die 7950GTX noch die schnellste Mobile Graka und ob die 8800 gleich voll durchstartet.....ich würde in ruhe warten.....aufrüsten kannste ja dann später immer noch!! Ist halt das gute an son Book !!!!
 
jep, da hast recht. das einzige was mich noch n bissle stört, ist dass nexoc nicht so groß ist wie z.b. dell, v.a. was service, reparatur und qualität angeht, aber wenn ich das book mit pickup-service hol, dann ist es dann nicht mehr so schlimm. des gleicht es dann ein wenig aus
 
Ja stimmt,aber auch kleine Anbieter und Hersteller liefern gute Ware ab.Wenn die bei Tests mal nicht so gut abschneiden sollten,mußt du immer dran denken das die meist nur ein Book von jedem Hersteller Testen,und wenn grad das ein Montags-Modell ist fällt der Test eben nicht so toll aus!!
Guck mal,manche maulen und schimpfen über Acer,aber ich hab nicht eine Beanstandung,alles super an dem Teil !!!
 
ja das mit deinem acer hab ich auch schon bemerkt. ich denke ich werde es mir in den nächsten 2 wochen zulegen. danke dir.
 
Na dann hoffe ich das du ein Super Book bekommst und ne Mänge Spaß dran hast !! Daum drück...
 
danke, hoff ich auch, werd auf jeden fall mal was drüber reinschreiben
 
@riddick73:

:eek: omg was hast du da bitte für ein acer? das gibts ja nicht oder?

LG
 
Doch das Gerät gibts schon - er hat es halt komplett umbauen lassen ;)

Neues Board, andere CPU, GPUs etc.
 
SoldSoul schrieb:
@riddick73:

:eek: omg was hast du da bitte für ein acer? das gibts ja nicht oder?

LG

Doch,sowas gibts:) Hab ich mir zusammenstellen lassen bei nem Händler der Leute hat die voll auf das Tunen von Notebooks stehen.Da wird gelötet und geschraubt wie bei MTV :D ;)
 
echt gibts den händler au online? was mich noch interessieren würde ist, was es gekostet hat und wieviel strom das book verbraucht :D
 
Denn Händler "FortKnox" gibts Online,nur den Laden der die Ware dort bezieht und dann auf Kundenwunsch und Eignegarantie(des Ladens) umbaut gibts leider nicht Online :(
Über Strom reden wir nicht,Akku ist unter Volllast in knapp 60min leer :rolleyes: und gekostet hats soviel wie ein Vollaufgerüstetes Alienware Area 51 also ~3600-3800€ ja nach Graka,RAM und CPU .
 
Ist schon ne Mänge Holz,meine Frau war auch nicht Happy,aber ich !!!!
 
des glaub ich dir, meine freundin würde mich n kopf kürzer mache wenn ich mir sowas bestelle...aber 2000€ sind okay :confused: lol
 
Ich habe mir anfang des Jahres auch einen High End PC konfiguriert (auch so 3000€) und bin eigentlich erst happy damit, seit ich die Rechnung vergessen habe ;)
 
ja aber im highend pc steckt fürs gleiche geld mehr drin. die frage ist, wie lange noch....
 
@ R10 :
Ja so ungefähr gings mir auch !! :)

@boba777:
Dafür fahre ich mit Kids uns Frau schön in den Urlaub als sie das erfahren hat wars halb so schlimm !!!
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Garantiefall Ja oder Nein ?

VGN-FS315h Driver

Prozessor aufrüsten

Zurück
Oben