Vaio Z xp pro installation auf einen sony vaio

A

Ayhan

Forum Newbie
Hallo zusammen ,
habe ein problem mit meinem Notebook sony vaio VGN-NR32Z.

Beim kauf des notebooks war ursprünglich windows vistaals betriebssytem installiert. Nun wollte ich aber XP pro installieren, was ich auch drauf gespielt habe. Also jetzt habe ich WIN XP Pro als Betriebssystem .

Kann aber leider nicht ins internet mit dieser betriebssystem,weil der darin enthalten netzwerk-karte/ adaper nicht erkannt wird und kann somit nicht ins internet weil ich keine software für die netzwerkkarte habe und es gab auch keine treibers beim kauf der NBs.

Desweiteren hat das NB eine Wlan funktion,und kann ebenfall keine verbindung über wlan ins internet stellen ,da auch dafür software benötigt wird was ich ja nicht habe.


Wie komme ich an die treiber der benötigten software dran ,weiss nicht die genau name von der netzwerkkarte welche darin ist und auch nicht von der wlan adapter ?

Das Gleiche prob.auch mit den audiogeräten.


Zu hilfe rief ich bei sony an ,die sagten das sie xp nicht unterstützen,und sagten ich soll hier in diesem forum mal um unterstützung bieten.


Sagten aber ich brauchte irgendein swichttreiber für den wlan adapter und der netzwerk kartetreiber etc.


Wäre sehr nett wenn mir bitte jemand weiter helfen könnte ?

Danke im Voraus !

LG

Ayhan
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Zurück
Oben