Vaio Z xp pro installation auf einen sony vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ayhan, 29.03.2010.

1. Ayhan

Ayhan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen ,
    habe ein problem mit meinem Notebook sony vaio VGN-NR32Z.

Beim kauf des notebooks war ursprünglich windows vistaals betriebssytem installiert. Nun wollte ich aber XP pro installieren, was ich auch drauf gespielt habe. Also jetzt habe ich WIN XP Pro als Betriebssystem .

Kann aber leider nicht ins internet mit dieser betriebssystem,weil der darin enthalten netzwerk-karte/ adaper nicht erkannt wird und kann somit nicht ins internet weil ich keine software für die netzwerkkarte habe und es gab auch keine treibers beim kauf der NBs.

Desweiteren hat das NB eine Wlan funktion,und kann ebenfall keine verbindung über wlan ins internet stellen ,da auch dafür software benötigt wird was ich ja nicht habe.

Wie komme ich an die treiber der benötigten software dran ,weiss nicht die genau name von der netzwerkkarte welche darin ist und auch nicht von der wlan adapter ?

Das Gleiche prob.auch mit den audiogeräten.

Zu hilfe rief ich bei sony an ,die sagten das sie xp nicht unterstützen,und sagten ich soll hier in diesem forum mal um unterstützung bieten.

Sagten aber ich brauchte irgendein swichttreiber für den wlan adapter und der netzwerk kartetreiber etc.

Wäre sehr nett wenn mir bitte jemand weiter helfen könnte ?

Danke im Voraus !

LG

Ayhan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xp pro installation auf einen sony vaio

Die Seite wird geladen...

xp pro installation auf einen sony vaio - Ähnliche Themen

1. Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation "

Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation ": Hey...ich habe folgendes Problem ! Ich besitze ein " Acer Aspire 5520 "... Hatte Windows Vista drauf und habe das gute alte XP wieder rauf...
  2. Vaio FS Installations-CDs für meinen Vaio

Installations-CDs für meinen Vaio: Hallo Zusammen, ich habe versucht, meinen Vaio VGN-FS115M mittels Recovery-DVD neu aufzusetzen. Die Recovery-DVD habe ich zuvor über dieses tolle...
  3. suche einen anleitung zur installation von xp auf dell xps 1330m

suche einen anleitung zur installation von xp auf dell xps 1330m: hallo ich brauche hilfe von euch. ich suche schon sehr lange nach einem thread bei diesem forum, wie man genau vorgehen soll, um winxp auf...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...