XP Prof. SP2 CD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Fun is live, 09.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fun is live, 09.04.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Hi,

ich suche eine Image von Windows XP Professional SP2, weil ich mein NB mit meiner CD mit SP3 wahrscheinlich einige Probs hat und meine hornalte XP Prof SP2 nicht ganz .... ist.

Key hab ich über MSDNAA erhalten, aber die haben nur noch SP3 CD bei uns.

Kann mir wer helfen?

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 10.04.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also mit derartigen Themen bewegen wir uns am Rande der Legalität.
    Meines Wissens zufolge, ist der Datenträger zwar ohnehin nix wert, wirklich wertvoll ist nur die Lizenz für. Ich weiß aber auch dass MS das oft nicth ganz so locker sieht.
    Ich würd dich und auch alle anderen in Zukunft bitten, derartige Themen zu unterlassen. Dadurch kommen wir ev. nur in Schwierigkeiten.

SP3 hat keine eklatanten Änderungen an XP vorgenommen. Wenn also die SP3 CD nicht geht, und der Datenträger 100%ig in Ordnung ist, dann wirds auch mit SP2 nicht funktionieren.

Thema:

XP Prof. SP2 CD

Die Seite wird geladen...

XP Prof. SP2 CD - Ähnliche Themen

1. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Vaio Z VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert

VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert: Hallo, bin neu hier und stolzer Besitzer des VPCF23Z1E. Nun habe ich Windows HP entfernt und Windows 7 mit allen auf der Sony-Homepage...
  4. Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.

Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.: Hey Leute :) Da ich ein wenig Geld zusammengekratzt habe um mir einen Laptop für private Zwecke zu kaufen, brauche ich hier eure Hilfe: Habe...
  5. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.