XP-Registrierung: manuelle Berechtigungen nach Neustart automatisch wieder gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von will_990, 07.10.2007.

1. #1 will_990, 07.10.2007
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem ein Installations-Problem mit Office, das ich nur durch Ändern der Berechtigungen in der XP-Registrierung unter /local machine lösen konnte. Als das Programm dann lief und ich einen Neustart machte, waren die manuell gesetzten Berechtigungen plötzlich verschwunden.

Meine Frage: Schreibt Windows die Berechtigungen von selbst wieder um? Ich möchte nicht, dass Viren plötzlich Zugriff auf die Registry in diesem Bereich haben, nur weil die Berechtigungen nicht richtig angezeigt werden. Ist das möglich?

Für jede Antwort dankbar
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP-Registrierung: manuelle Berechtigungen nach Neustart automatisch wieder gelöscht?

Die Seite wird geladen...

XP-Registrierung: manuelle Berechtigungen nach Neustart automatisch wieder gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Card Reader + Manuelle Leiste funftionieren mit Windows 7 nicht mehr

Card Reader + Manuelle Leiste funftionieren mit Windows 7 nicht mehr: Juhu! Ich habe es geschafft, ein neues Thema zu erstellen! Also ich bin nicht ganz unbegabt mit PCs aber ich komme gerade nicht weiter und...
  2. Dell e6400, manuelle DFÜ Konfiguration HSDPA und zwei Modems

Dell e6400, manuelle DFÜ Konfiguration HSDPA und zwei Modems: Hallo zusammen, hab heute versucht eine manuelle DFÜ Verbindung (o2 und Vista) zu konfigurieren. Mit den Einstellungen von (UMTS Laptop Karten...
  3. HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung

HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung: Hiho, gibt es eine Möglichkeit den Lüfter manuell zu regeln? Speedfan zeigt bei mir überhaupt keinen Lüfter an. Hab version 4.34, is das bei...
  4. Display Helligkeit unter Vista - keine manuelle Kontrolle moeglich?

Display Helligkeit unter Vista - keine manuelle Kontrolle moeglich?: Hallo, ich habe zwar ein Samsung X65 aber ich denke das wird bei den anderen Samsung Modellen aehnlich sein. Folgendes Problem: Ich habe...
  5. Wichtige manuelle Vista Updates

Wichtige manuelle Vista Updates: EDIT: Der RC1 vom Service pack 1 für Windos Vista ist absofort verfügbar... Hi alle, ich habe gerade zwei neue Windows Vista Updates...