xp service pack 2: installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von X@nder, 04.07.2009.

1. #1 X@nder, 04.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2009
    X@nder

X@nder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FZ18M
    Hallo,

hab schon viel gegoogelt aber leider keine antwort auf das oben genannt proble gefunden.

Habe das Asus notebook von einer freundin bekommen um es platt zu machen. Gesagt getan. Jetzt will ich natürlich auch das SP2 installieren, weil ich eine xp cd hatte die nur das sp1 instaliert. Habe dann zwei varianten ausprobiert, einmal das über den computer gesteuerte update und die zweite das ich das sp2 runtergeladen.

In keinen von den fällen lässt es sich installieren! Es würd entpackt dann geht die installation los aber es tut sich nichts (hab ihn mal eine ganze nacht so gelassen, passiert ist aber nichts). So meine frage ist jetzt wie ich das installiert bekomme? neu aufsetzen ist ja blödsin da ich das ja gerade erst gemacht habe. Und ich finde auch nichts im internet was mir weiter hilft.

Model ist übrigens A6VA.

p.s.: key ist original von windows!!!

besten dank für eure hilfe, gruß alex.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du könntest, wenn du eine normale CD, keine Recovery, CD hast das SP3 in die Windows CD integrieren mit nlite.

Thema:

xp service pack 2: installation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

xp service pack 2: installation nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe

Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe: hallo zusammen , ich habe ein kleines problem undzwar habe ich mir Microsoft Office Home gekauft möchte es jetzt installieren zeigt er mir...
  2. Windows Vista Service Pack 2 download

Windows Vista Service Pack 2 download: Hallo Ich möchte gerne das Windows Vista Service Packet 2 herunterladen. Doch wenn ich z.b bei Chip online herunter laden will kommt nur das:...
  3. Vaio AR 21M: Problem beim MS Update => Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1)

21M: Problem beim MS Update => Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1): Hallo! Bei meinem AR21M läßt sich dieses Update nicht installieren?!?! Weiß jemand Rat!?! DANKE! Nils
  4. Brauch ich die Originalverpackung vom Laptop im Servicefall?

Brauch ich die Originalverpackung vom Laptop im Servicefall?: Hi! Weil wenn nein, dann könnte ich die auch gut anderweitig gebrauchen... Danke und Gruß
  5. Acer Aspire 5672WLMi winXP Service Pack 2 ???

Acer Aspire 5672WLMi winXP Service Pack 2 ???: Hi Leute, habe ein Problem undzwar...ich kann man Laptop nicht neuinstallieren!!! Jedesmal wenn ich mein Service Pack 2 CD reinlege und...