Vaio (diverse) XP statt Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ehschi21, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ehschi21, 07.05.2008
    ehschi21

ehschi21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21M
    hallo leute, ich bin neu hier und hab ne frage, weiß aber nich genau ob es dazu schon threads gibt..

ich frag mal los.. also ich würde gerne vista runter haben und xp pro rauf machen.. war gestern bei unsern pc spezialisten..der meinte das,daß nich so gut sein würde weil wenn xp drauf is..es könnte sein meinte der da. das nich alle treiber funktionieren??? wo kann ich mir denn alle treiber downloaden,bevor ich wieder hin gehe, die ich benötige, bei sony support auf der seite ?? :confused: :confused:

mfg dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie du schon sagst - gibt sogar festgepinnte Threads dazu!

Bitte mal nen wenig suchen!

LG

4. #3 Schripsi, 08.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau, deshalb geschlossen.

Thema:

XP statt Vista

Die Seite wird geladen...

XP statt Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Win XP statt Vista

Win XP statt Vista: Hallo Leute, Habe ein neues Sony Vaio FW41J gekauft mit Windows Vista drauf. Da Vista bei Spiele nicht so schnell ist - wegen CPU Verschwendung -...
  2. Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy

Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy: Hallo, auch ich möchte nach einem unbefriedigendem Jahr mit Vista, zu XP wechseln. Bin aber nach dem Lesen diverser Beiträge im Forum immer...
  3. xp statt vista

xp statt vista: Hallo , ich hab mir ein Sony VAIO VGN-AW21S/B notebook gekauft!und wollte fragen ob ich das alte xp system über das vista installieren kann...
  4. xp statt vista auf mein Satellite A200-1PB

xp statt vista auf mein Satellite A200-1PB: Hi Leute!" Brauche bitte eure Hilfe. Möchte das oben genannte Thema machen, aber ich schaff das nicht ganz. Habe mitNlite eine xp cd erzeugt...
  5. Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook

Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook: Hallo, grüß Euch, bin neu hier, kenne noch nicht das richtige Prozedere. Habe aber eine Frage: möchte einen Acer Extensa5620Z kaufen, möchte aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.