xp statt vista

S

Sergei_saizev

Forum Newbie
Hallo ,

ich hab mir ein Sony VAIO VGN-AW21S/B notebook gekauft!und wollte fragen ob ich das alte xp system über das vista installieren kann ohne irgendwelche probleme !?Und ist das üblich das man keine system cd beim kauf kriegt?? danke!

mfg

sergei
 
Suchfunktion benutzen! :mad: :mad: :mad:
Beide Fragen wurden schon hunderte Male beantwortet! :cool:
 
Doengrade ist nicht so ganz trivial. Im Vaio-Unterforum findest Du einige Threads speziell über Downgrade von Vaios. Über Sinn und Zweck lass ich mich jetzt mal nicht aus :rolleyes:
 
halllo leute ,

danke für eure antworten , hab aber jetzt ein ganz anderes problem und zwar wenn ich auf ner internet seite bin die einen helleren hintzergrund hat und ich mit der maus rauf runter scrolle entstehen mehrere streifen am display!!Paar freunde meinen das die grafikkarte nicht richtig funktioniert und ich das teil umtauschen soll !! was meint ihr sowas ist eig nicht normal oder ?
 
Starte mal ein Linux von CD, DVD oder USB Stick. Wenn es dort auch auftritt ist es ein Hardware Fehler. Zur Not mach mal Excel auf, da ist auch alles hell.

Es klingt aber eher so, als ob da nur der Grafik-Treiber z.B nicht ganz neu ist.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

ProBook 455-G1 mit Windows10

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Ununterbrochener Neustart

Zurück
Oben