Xp Treiber 6935G Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von d3struct0r, 27.04.2009.

1. #1 d3struct0r, 27.04.2009
    d3struct0r

d3struct0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe soweit die XP treber installiert, bloss beim Audiogerät auf high defintion audio bus, da zeigt er mir noch gelbes an. Hab aber den high def. realtek audio treiber installiert. UNd beim Infrarot receiver zeigt er auch noch ein gelbes ausrufe zeichen an, der infared treiber ist zwar installiert, aber da steht jetzt noch so ne fehlermeldung wenn ich im gerätemanager auf eigenschaften vom ITE CIR Infrared Receiver gehe:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

HIer noch die daten mit everest ausgelesen:

Gerätebeschreibung Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
    Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0006&SUBSYS_10DE0101& REV_1000
    Positionsinformationen Interner High Definition Audio-Bus

Hardwarekennung ACPI\ITE8708
    PnP-Geräte ITE CIR Infrared Receiver

ICh weiss nicht mehr was ich machen soll. Vista treiber gehen auch nicht. Ich habe die treiber hier geladen: Download Acer Aspire 6935 6935G Notebook Windows XP Drivers | Get Pc Memory

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xp Treiber 6935G Problem

Die Seite wird geladen...

Xp Treiber 6935G Problem - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?

Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?: Hallo, ich such efür das aktuelle Mediamarkt Angebot Acer Aspire 6935G-644G50MN XP Treiber. Hab schon in der XP treiber liste geschaut, aber da...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...