XP Treiber für dv5-1253eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Heinz_Bauer51, 23.04.2009.

1. #1 Heinz_Bauer51, 23.04.2009
    Heinz_Bauer51

Heinz_Bauer51 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe gestern das HP dv5-1253eg bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden. Aber mich nervt nur das Windows Vista, da darunter einige Programme nicht laufen die ich Dienstlich brauche. Habt ihr eine Ahnung wo ich die die passenden Windows XP Treiber her bekomme für dieses Notebook? Weil auf der HP Seite bekomme ich nur die Vista Treiber.

LG
    Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Heinz_Bauer51, 07.05.2009
    Heinz_Bauer51

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So habe jetzt alle XP Treiber und Standardsoftwares die man für das HP DV5-1253eg brauch. Falls jemand interesse daran hat, kann er sich ja melden.

5. #4 gini1960, 10.05.2009
    gini1960

gini1960 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Heinz, hab das gleiche Problem und bin an den Treiber interessiert. Läuft denn xp jetzt reibungslos auf deinem Hp???
    LG

6. #5 Heinz_Bauer51, 11.05.2009
    Heinz_Bauer51

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja mein HP dv5-1253eg läuft jetzt 1A. Es werden auch alle Hardwarekomponenten gefunden im Gerätemanager. Sie müssen nur wenn Sie XP installieren, die SATA Treiber per externen Diskettenlaufwerk einladen. Oder Sie machen eine XP Installations CD fertig wo die SATA Treiber mit drauf sind. Auf meiner DVD sind alle Treiber und Programme die gebraucht werden.

7. #6 berni-raudaschl, 20.05.2009
    berni-raudaschl

berni-raudaschl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe auch soeben ein dv5-1253 bekommen und bräuchte bitte hilfe mit den treibern..
    hat schon jemand alle online gestellt, bzw. gesammelt??

bitte um rückantwort

Berni

8. mame3

mame3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    XP-Treiber für HP dv5-1253eg

Hallo Heinz_Bauer51,

ich habe mir ebenfalls vor kurzem einen HP dv5-1253eg gekauft, will auf XP downgraden und brauche die dafür nötigen Treiber und eine Anleitung, da ich beim ersten Versuch, XP zu installieren, schon mit blauem Bildschirm gescheitert bin. Laut Ihrerm Eintrag können Sie mir weiterhelfen! Ein externes Diskettenlaufwerk besitze ich nicht, und mir fehlen die nötigen Kenntnisse, um eine XP Installations CD fertig zu machen, wo die SATA Treiber mit drauf sind. Lange Rede, kurzer Sinn, Sie standen vor kurzem vor dem gleichen Problem, und ich bin sehr an ihrem Lösungsweg interessiert. Mit Dank im vorraus und freundlichen Grüßen,

Markus Hobler

9. #8 Marvin F., 27.05.2009
    Marvin F.

Marvin F. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor mir das notebook zu kaufen und bin hier gerade auf diesen threqad gestoßen. Kann mir einer von euch die Treiber hochladen :) ?

mfg.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eQuest

eQuest Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    grüßdich heinz,
    ich würde die treiber auch dringend für mein notebook benötigen. Wäre klasse wenn du die bereitstellen könntest.

Danke im Vorraus ;)
    mfg

12. #10 zauberwolke, 08.06.2009
    zauberwolke

zauberwolke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und bin bei diesem hier hängen geblieben (dv5-1253eg). Da ihr das ja alle habt, könntet ihr mir doch bestimmt sagen, ob es gut ist??
    Bei testeo gibt es zwei Bewertung über dieses Laptop: der eine sagt, sau geil... Der andere sagt, ist voll scheiße... da harmonieren die einzelnen Komponenten nicht miteinander... Hm... Was bedeutet das jetzt?!
    Wenn ihr 800/900 Euro zur Verfügung hättet, würdet ihr es euch nochmal kaufen? Also ist es empfehlenswert? Was ist gut, was ist schlecht??

Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen würdet!!

LG

Thema:

XP Treiber für dv5-1253eg

Die Seite wird geladen...

XP Treiber für dv5-1253eg - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?