XP-Treiber für LENOVO 3000 V200 T7500

M

mt-tec

Forum Newbie
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand was wegen Treiber für das angegebene Notebook weiß. Auf der Herstellerseite findet man zwar Treiber für sämtliche Komponenten, jedoch nimmt das NB sie nicht an, er erkennt sie nicht. Model-Nr. 0764-33G

Gibt es da irgendwelche Probleme, bei der Installation?? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG
Mark
 
Lade Dir am besten SystemUpdate herunter und installier es, das sucht Dir dann selbsttätig alle Treiber zusammen. Vor der Installation muss aber das Microsoft .Net-Framework in der Version 2.0 installiert sein!

hajowito
 
hajowito schrieb:
Lade Dir am besten SystemUpdate herunter und installier es, das sucht Dir dann selbsttätig alle Treiber zusammen. Vor der Installation muss aber das Microsoft .Net-Framework in der Version 2.0 installiert sein!

hajowito
Hallo, danke erstmal für deine schnelle Hilfe,
ich hoffe, ich finde auch das richtige Systemupdate. Denn die Treiber für mein Model auf der IBM-site funzen ja auch nicht.
Ich such hier keine Lakei, aber hast du eventuell, durch Vorwissen, den richtigen LINK ???
Und das Systemupdate läßt sich auch problemlos nach der Instal. von XP installieren ??? Ich werde dann ja auch nicht online sein, da XP "nackt" ist, das weißt du aber? Wegen der auto-suche!

LG
Mark

KANNST DU IN skype ON KOMMEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm SystemUpdate ist für alle Notebooks von Lenovo gleich, da kannst Du also nichts falsch machen. Natürlich brauchst Du aber eine Möglichkeit, um ins Netz zu kommen, also müsstest Du den LAN oder WLAN-Treiber vorher einzeln ziehen.

Leider ist ausgerechnet heute die Support-Seite von Lenovo nicht erreichbar. Daher ist es sehr mühselig, Dir die Treiber jetzt per Link zugänglich zu machen. Du solltest am besten bis morgen warten, dann wird wohl wieder alles funktionieren.

hajowito
 
hajowito schrieb:
Das Programm SystemUpdate ist für alle Notebooks von Lenovo gleich, da kannst Du also nichts falsch machen. Natürlich brauchst Du aber eine Möglichkeit, um ins Netz zu kommen, also müsstest Du den LAN oder WLAN-Treiber vorher einzeln ziehen.

Leider ist ausgerechnet heute die Support-Seite von Lenovo nicht erreichbar. Daher ist es sehr mühselig, Dir die Treiber jetzt per Link zugänglich zu machen. Du solltest am besten bis morgen warten, dann wird wohl wieder alles funktionieren.

hajowito


Ich habe sämtliche Treiber hier, habe die gestern schon runtergeladen, aber wie ich gerade beschrieben habe, lassen die sich nicht installieren. Sie werden nicht ERKANNT, ob per USB oder DVD oder auch CD, alles probiert. Ich habe mich an die Suchfunktion der Vorgabe für Treiber bei IBM gehalten(0764 > 33G )

Deshalb bekomm ich auch nicht den W_LAN bzw. LAN treiber installiert.

Skype oder Yahoo ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit nicht erkannt? Das die Gerätetreiber nicht installiert werden, wenn Du sie entpackst? Hast Du mal darauf geachtet, wohin die ganzen Treiber enpackt werden? Normalerweise wird ein Verzeichnis \driver und/oder \ibmtools angelegt. Darin befinden sich dann die ganzen Files in einzelnen Paketen, die so heissen, wie die gepackten Dateien. Und hierin findest Du nun wieder ausführbare Dateien (setup.exe), die Du einzeln anstossen musst, damit überhaupt was passiert.

hajowito
 
Das hab ich genauso gemacht. Erst hab ich automatisch installieren gemacht. Da sieht man schon, das sie genau in diese Ordner abgelegt werden sollen, die du gerade meintest. Danach habe ich es nochmals manuell versucht.
Mit "erkannt" meine ich, das er die Fehlermeldung, Software nicht gefunden, anzeigt, kann nicht installiert werden.
Weißt du was damit anzufangen???

LG
 
Du stösst also den Installationsprozess an und Windows meldet: "Software nicht gefunden?". Wodrauf hast Du denn die ganzen Treiber? Auf Festplatte oder USB-Stick?

hajowito
 
ich habe sie auf USB, auf DVD und CD. Ich habe es so der Reihe nach versucht. Jedesmal kam "Software nicht gefunden".
Auf die Festplatte inkl. Funktion möchte ich sie gerne haben ;-)

LG
 
Dann kopier doch mal die ganzen Files auf Laufwerk c: und versuch es von dort. Die müssen IMO im Verzeichnis c:\driver liegen, damit es klappt.

hajowito
 
hör mal, die Hardware muss die Software annehmen, da nutzt es nichts, wenn die nur in dem Ordner liegen, oder ???
Oder lassen die sich besser aus dem Ordner heraus installieren??? Das wäre mir neu.
Normalerweise wird sie automatisch erkannt, da muss man nichts vorher auf C: stellen. Du hast ja letzendlich recht, nur legen die sich automatisch da ab, NACH der installation. Das ist das was du meinst, oder???

Wieso reagierst du nicht, ob wir auf Skype oder yahoo schreiben können???


LG
 
Sorry, die Skype oder yahoo-Frage hatte ich übersehen, werde jetzt Skype starten...

hajowito
 

Ähnliche Themen

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser

Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Probleme ohne Ende :(

Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser

Zurück
Oben