XP-Treiber für MSI ex623 pls help

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Nialathak, 12.03.2009.

1. #1 Nialathak, 12.03.2009
    Nialathak

Nialathak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi hab mir vor geraumer zeit das msi ex623-3443vhp gekauft. nachdem ich das vista mit einem enormen Kraftakt(festplatte ausgebaut usw)entfernt habe, xp rauf usw..., stehe ich nun vor dem problem das ich von msi keine treiber direkt bekomme und die mir mühsam ausm i-net besorgen muss.
    u.a. finde ich für die netzwerkkarte(Ralink RT2790 802.11n 1T/2R miniCard Wireless Network Adapter) keinen treiber!
    Im HW-manager stehen daher folgende komponenten als unbekannt: sm-bus und vor allem der netzwerkcontroller. als resultat ist der internetzugang relativ tricky:)
    desweiteren habe ich keinen chipsatztreiber bekommen, was aber auch ein meinen eher bescheidenen hw-kenntnissen liegt!
    vié^lleicht hat ja jmd gleiche erfahrungen gemacht und kann mir da mal weiter helfen!

Gruß Nia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Such doch mal auf den jeweiligen Herstellerseiten, bzw mit den Hardware/Gerätebezeichnungen.

Thema:

XP-Treiber für MSI ex623 pls help

Die Seite wird geladen...

XP-Treiber für MSI ex623 pls help - Ähnliche Themen

1. Suche XP-Treiber für X70AF

Suche XP-Treiber für X70AF: Hi Hoffe hier kann mir jemand helfen den bin schon langsam am verzweifeln hier. Also ich habe mir vor 3 Wochen das ASUS X70AF - TY002V...
  2. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  3. Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen: Hallo zusammen. Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich...
  4. XP-Treiber und Tools für Extensa 5630Z

XP-Treiber und Tools für Extensa 5630Z: Weiß jemand was für ein TouchPad und was für ein Modem verbaut wurde? UNd wo ich die ganzen Acer-Totebook Tools (Power-Management....)...
  5. Welche XP-Treiber für Samsung SE11 P8400 Dinic

Welche XP-Treiber für Samsung SE11 P8400 Dinic: Nabend miteinander! Ich suche aktuelle XP-Treiber für mein Samsung SE11 P8400 Dinic. Standartmäßig ist auf dem SE11 ja Vista installiert, jedoch...