Vaio FZ XP-Treiber für Sony VGN-FZ31E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Crazybad_Cat, 25.11.2008.

1. #1 Crazybad_Cat, 25.11.2008
    Crazybad_Cat

Crazybad_Cat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ31E
    Hallo Leute !

Brauche bitte Hilfe. Hab fast alles so gemacht, wie in der Anleitung von Stausi beschrieben. Fast, deswegen, weil beim FZ31E unter XP kein einziger Vista (da habe ich die Original FZ31E Vista Treiber von der Sony Homepage verwendet) funkt. Kommt immer nur die Meldung, unterstützt dieses System nicht etc.

Egal, eigentlich funkt. alles super, auch Netzwerk "gg"

Was mich beunruhigt ist folgends: Im Gerätemanager werden mir Netzwerk-Controller (eigenartig, wo doch mein Netzwerk so schön funkt.) und SM-Bus-Controller (Wofür brauch ich das?) mit gelben Ruf-Fragezeichen dargestellt.

Hab sogar nochmals zum Schluß Chipsatz-Treiber installiert.

Bitte um Tipps.

Thx
    Cat :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchet, 25.11.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

könnte Dir die fehlenden XP-Treiber per Skype schicken.

Sende mir doch eine PN, dann gebe ich Dir meinen Nick.

Gruss ;)

Thema:

XP-Treiber für Sony VGN-FZ31E

Die Seite wird geladen...

XP-Treiber für Sony VGN-FZ31E - Ähnliche Themen

1. Suche XP-Treiber für X70AF

Suche XP-Treiber für X70AF: Hi Hoffe hier kann mir jemand helfen den bin schon langsam am verzweifeln hier. Also ich habe mir vor 3 Wochen das ASUS X70AF - TY002V...
  2. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  3. Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen: Hallo zusammen. Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich...
  4. XP-Treiber für MSI ex623 pls help

XP-Treiber für MSI ex623 pls help: hi hab mir vor geraumer zeit das msi ex623-3443vhp gekauft. nachdem ich das vista mit einem enormen Kraftakt(festplatte ausgebaut usw)entfernt...
  5. XP-Treiber und Tools für Extensa 5630Z

XP-Treiber und Tools für Extensa 5630Z: Weiß jemand was für ein TouchPad und was für ein Modem verbaut wurde? UNd wo ich die ganzen Acer-Totebook Tools (Power-Management....)...