XP trotz Vista recovery installieren???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kalosklara, 31.12.2008.

1. #1 kalosklara, 31.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Mal abgesehen vom XP-Treiberproblem.....

Das eine Installation von Vista bei bereits vorhandenen XP und auch umgekehrt möglich ist, weiss ich aber...

Kann ich XP bei einer vorhandenen Vista Recovery-Partition und auch Recovery-DVD installieren???
    XP löscht ja den Vista Bootlog.
    Um diesen zu reparieren benötigt man ja eine Vista DVD.
    Wenn ich aber die Recovery DVD einlege wird ja wieder Vista ohne Reparaturoptionen installiert und löscht mir dann wieder XP .... oder irre ich mich da???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 03.01.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Jetzt bin ich vielleicht einen g r o s s e n Schritt nähergekommen. Und zwar hab ich das im Internet gefunden:

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - drvista.de

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Hatte vielleicht vorher vergessen zu erwähnen, dass ich XP parallel zu Vista installieren will. Mal gucken ob´s klappt!?

Thema:

XP trotz Vista recovery installieren???

Die Seite wird geladen...

XP trotz Vista recovery installieren??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista - Recordings trotz fehlendem "Stereo Mix"

Vista - Recordings trotz fehlendem "Stereo Mix": Hallo Liebe Vaio Nutzer, wie viele von euch vielleicht wissen, verwendet Sony abgespeckte Sound-Treiber unter Windows Vista, was zur Folge hat,...
  2. Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt: Hallo liebe Foren-Gemeinde, wie in meiner Überschrift schon angedeutet, hab ich auf meinem Satellite P100-415 (PSPA6), Windows Vista 64Bit...
  3. X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung

X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze ein X11 mit einer GeforceGo 7400 und habe mir Windows Vista zugelegt. Inzwischen hat Samsung auch...
  4. Vista Ready Bosst trotz 2GB Grenze im FE41Z ?

Vista Ready Bosst trotz 2GB Grenze im FE41Z ?: Hallo Hat schon jemand Ready Boost von Win Vista in seinem aktuellen FE41Z genutzt? Frage deshalb weil die 2GB die Obergrenze des NB sind,...
  5. Asus x73t überhitzt trotz Reinigung

Asus x73t überhitzt trotz Reinigung: Hallo Seit einer Woche hatte ich Probleme mit meinem Notebook ist ziemlich heiß geworden und schaltete sich ab, habe das Notebook 2 Jahre ohne...