XP versteht sich nicht mit dem fe41z?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kampeus

Forum Benutzer
hallo liebe forummembers
ich habe ein hartnäckiges problem mit meinem fe41z unter vista.
um kompatiblitätsproblemen aus dem weg zu gehen hab ich vor kurzem vista gelöscht und xp sp2 installiert.
ich habe mich an die installationschritte, die man auf der sonyseite findet, bei der aufsetzung der treiber gehalten. doch da kam schon das erste problem. ich konnte nicht die anleitung komplett befolgen, da ich nicht alle utiltis und treiber hatte. (obwohl ich mir die pakete für das 31z gesaugt habe.)
der stand ist der, dass die fn-tasten, die kamera, soundkarte und der bluetooth-adapter nicht funktionieren.

ich habe xp gestern fünf mal neu auf gesetzt. einmal funktionierte alles bis auf die kamera und die fntasten, jedoch ist dann der rechner nach dem ich alle xpupdates gemacht habe nicht mehr hoch gefahren . heißt : hat gebootet jedoch kurz bevor er die winoberfläche betreten wollte hat er einen neustart gemacht (praktisch ein endlos loop)
als ich dann gestern so bedient war, dass ich vista wieder drauf machen wollte, musste ich feststellen, dass das auch nicht gehen würde.
bei der wiederherstllg sollten ALLE datein von der festplatte gelöscht werden. außerdem sollten aus drei partitionen eine große werden. gibt es eine möglichkeit vista aufzuspielen ohne alle daten zu löschen, obwohl ich die partionen der hd geändert habe?

sorry für diesen langen text aber ich bin echt ein wenig verzweifelt. ich habe schon erfahrungen mit pcs aber scheinbar ist das nicht 1:1 auf lapis übertragbar. ist halt mein erster laptop. könnte mir deswegen jemand schreiben wie ich genau bei der treiberinstallation vorgehen soll (installationschritte bzw anleitung)und wo ich die treiber patches usw herbekomme? (vielleicht gibt es jemanden der auch ein fe41z hat und xp ohne probleme am laufen hat)
ich bedanke mich schonmal im voraus
mfg kampeus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FE41Z mit XP möglich???

Anleitung: XP auf FZ19VN

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben