XPS 1330 als Studentendversion

M

mot

Forum Benutzer
Hallo!

Hat schon jemand das XPS 1330 als Studentenversion gekauft? unter www.dell.at/studenten gibts das um 990€! Allerdings nicht die beste Konfiguration! Wollte fragen ob das schon jemand bestellt hat und möglicherweise auch ein bisschen besser konfigurieren konnte?

lg

Matthias
 
ich hab im chat auch mal nachgefragt und der hatte keine ahnung davon, hats mir auch nicht geglaubt bis ich ihm den link geschickt habe! Werd heut einmal anrufen und nachfragen! Ich hätts halt gern in Schwarz, mit 2Gig, eventuell dem LED Display und auf jedenFall den 6 Zellen Akku!


EDIT:

Hab gerade mit Dell telefoniert und auch der hatte keine Ahnung davon! Er wird das weiterleiten und mich zurückrufen ......ich warte gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mot schrieb:
ich hab im chat auch mal nachgefragt und der hatte keine ahnung davon, hats mir auch nicht geglaubt bis ich ihm den link geschickt habe! Werd heut einmal anrufen und nachfragen! Ich hätts halt gern in Schwarz, mit 2Gig, eventuell dem LED Display und auf jedenFall den 6 Zellen Akku!


EDIT:

Hab gerade mit Dell telefoniert und auch der hatte keine Ahnung davon! Er wird das weiterleiten und mich zurückrufen ......ich warte gespannt!

hallo!
mir interessiert auch dieses angebot (dell xps 1330) auf dell.at/studenten.
bin auch nicht so ganz begeistert mit der fixen konfiguration. hätte auch gerne den xps 1330 mit 6 zellen akku und 2gb ram. sonst brauche ich nichts dazu.

wenn jemanden von dell dir antwortet und die möglichkeit besteht etwas aufzurüsten zu können, wäre ich für deinen eintrag zu diesem thema dankbar. thx
lg alex
 
also mich hat gerade ein dellverkäufer angerufen! leider hat auch er von diesem angebot noch nichts gehört und ich musste ihm auch erst einmal die internet seite durchgeben! Er kann es nur selber auch nicht konfigurieren weil es bei ihm in keiner Liste aufscheint! Er hat mir jetzt die normalen Aufpreise gesagt, die wären:

auf 2 GB 80€
6 Zellen Akku 36€
LED Display 160 €

Er probiert jetzt noch diese Studentenkonfiguration irgendwo in seinem Bestellsystem zu finden und dann wird er mich noch einmal anrufen und sagen wieviel die upgrades genau kosten!


Ich halte dich am laufenden!
 
Also ich hab mein M1330 heute ganz normal telefonisch bestellt und habe am Ende der Konfiguration noch einmal nach einem Rabatt nachgefragt und habe fast 30 euro und die versankosten gespart!Habe ihm auch erzählt ich sei schüler und jeder cent sei wichtig!
 
Kannst du vl einmal deine Konfiguration und deinen Endpreis posten?!
 
Und was für Lieferzeiten wurde euch genannt?
 
ich würde auf 4wochen lieferzeit tippen, soweit ich auf der dell seite gesehen. tja keine schnelle bestellung ist das nicht.
 
es kommt immer darauf an wer bestellt ;)
 
Also hab gerade wieder einen Anruf bekommen und diesmal eine E-Mail adresse an die ich schreiben soll weil das eine eigene Studentenabteilung ist! Jetzt hab ich denen mal geschrieben und warte gespannt auf die Aufpreisliste!

@DTS: Da du ja das 1330 mit LED Display hast: Zahlt sich der Aufpreis fürs LED Display aus? Kann man das Display kalibrieren? Eignet sich das Display zur Bildbearbeitung?
 
Dell wird die Studentenversion nicht ändern; Aufpreis nicht möglich soweit mir bekannt.
 
mal ne frage, wie weist ihr nach, dass ihr studenten seid? müsst ihr ne immatrikulationsbescheinigung einschicken? per email?
 
niggl schrieb:
mal ne frage, wie weist ihr nach, dass ihr studenten seid? müsst ihr ne immatrikulationsbescheinigung einschicken? per email?


Wie überall: Man schickt ne Kopie vom Studienausweis oder eine Immatrikulationsbescheinigung
Manchen machens per Mail, ander per fax, andere wieder per Post, bei anderen kann man auch in nem zuständigen geschäft vorbeigehen, es gibt viele Möglichkeiten
 
ähm also bei mir geht der studenten link nicht, bitte um hilfe
 
chrisp schrieb:
ähm also bei mir geht der studenten link nicht, bitte um hilfe

Dann wird die Aktion wohl beendet sein......
 
hm nja auf der studentenpage gibts keine systeme nur zubehör... gibt es systeme generell nur als zeit begrenzte aktion?
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Ram Speicher aufrüsten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben