XPS 1330 als Studentendversion

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mot, 23.09.2007.

1. mot

mot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hat schon jemand das XPS 1330 als Studentenversion gekauft? unter www.dell.at/studenten gibts das um 990€! Allerdings nicht die beste Konfiguration! Wollte fragen ob das schon jemand bestellt hat und möglicherweise auch ein bisschen besser konfigurieren konnte?

lg

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mot, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    mot

mot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab im chat auch mal nachgefragt und der hatte keine ahnung davon, hats mir auch nicht geglaubt bis ich ihm den link geschickt habe! Werd heut einmal anrufen und nachfragen! Ich hätts halt gern in Schwarz, mit 2Gig, eventuell dem LED Display und auf jedenFall den 6 Zellen Akku!

EDIT:

Hab gerade mit Dell telefoniert und auch der hatte keine Ahnung davon! Er wird das weiterleiten und mich zurückrufen ......ich warte gespannt!

4. #3 alessio, 24.09.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

hallo!
    mir interessiert auch dieses angebot (dell xps 1330) auf dell.at/studenten.
    bin auch nicht so ganz begeistert mit der fixen konfiguration. hätte auch gerne den xps 1330 mit 6 zellen akku und 2gb ram. sonst brauche ich nichts dazu.

wenn jemanden von dell dir antwortet und die möglichkeit besteht etwas aufzurüsten zu können, wäre ich für deinen eintrag zu diesem thema dankbar. thx
    lg alex

5. mot

mot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also mich hat gerade ein dellverkäufer angerufen! leider hat auch er von diesem angebot noch nichts gehört und ich musste ihm auch erst einmal die internet seite durchgeben! Er kann es nur selber auch nicht konfigurieren weil es bei ihm in keiner Liste aufscheint! Er hat mir jetzt die normalen Aufpreise gesagt, die wären:

auf 2 GB 80€
    6 Zellen Akku 36€
    LED Display 160 €

Er probiert jetzt noch diese Studentenkonfiguration irgendwo in seinem Bestellsystem zu finden und dann wird er mich noch einmal anrufen und sagen wieviel die upgrades genau kosten!

Ich halte dich am laufenden!

6. #5 magarizahunta, 24.09.2007
    magarizahunta

magarizahunta Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab mein M1330 heute ganz normal telefonisch bestellt und habe am Ende der Konfiguration noch einmal nach einem Rabatt nachgefragt und habe fast 30 euro und die versankosten gespart!Habe ihm auch erzählt ich sei schüler und jeder cent sei wichtig!

7. mot

mot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kannst du vl einmal deine Konfiguration und deinen Endpreis posten?!

8. #7 wiermal, 24.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Und was für Lieferzeiten wurde euch genannt?

9. #8 alessio, 24.09.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

ich würde auf 4wochen lieferzeit tippen, soweit ich auf der dell seite gesehen. tja keine schnelle bestellung ist das nicht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mediafrost, 25.09.2007
    mediafrost

mediafrost Forum Freak

Mein Notebook:
    Tausende ;)
    es kommt immer darauf an wer bestellt ;)

12. DTS

DTS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist mir ja ganz neu Studentenaktion :eek:

Thema:

XPS 1330 als Studentendversion

Die Seite wird geladen...

XPS 1330 als Studentendversion - Ähnliche Themen

1. Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330: Hallo Leute :) Ich freue mich, dass es ein solches Forum gibt, denn ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook. Mein drei...
  2. XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen: Hi! Ich möchte mein DVD-LW gegen eine zweite HDD tauschen. Das DVD-LW kommt dann in ein externes Gehäuse. Jetzt benötige ich ein...
  3. XPS Serie XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired)

XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired): Hi! Ich habe vor einigen Tagen Win7 auf meinem Lappi installiert und jetzt ein Problem mit meiner SD Karte und meinem internen Kartenleser. Es...
  4. XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook): Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Notebook XPS-M1330 - es hat während der Ausführung von Windows -7 (64bit-Version) plötzlichen den...
  5. XPS Serie Installation Win.7 (64 bit) auf M1330

Installation Win.7 (64 bit) auf M1330: Hallo ich habe auf meinem XPS M1330 ein Windows-7 64bit Ultimate installiert. Nun habe ich einige Probleme wie -) Usb-Maus und Tastatur-Eingaben...