XPS Serie XPS 15 - 9550 4k Display flackert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Gastt, 12.10.2016.

1. Gastt

Gastt Guest

Hi. Ich habe ein Problem mit dem 4k Display. Ich glaube jedenfalls das es daran liegt. Die Auflösung ist auf maximal eingestellt also auf die höchste Auflösung und manchmal habe ich ein flackern. In Filmen kommt das manchmal vor oder in Spielen.
    Was kann ich denn mal ausprobieren um das Problem zu lösen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 14.10.2016
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Durch googeln hab ich rausgefunden, das es wohl ein Biosproblem ist. Es gab User, die haben ein Downgrade gemacht und das Flackern war weg.

Thema:

XPS 15 - 9550 4k Display flackert

Die Seite wird geladen...

XPS 15 - 9550 4k Display flackert - Ähnliche Themen

1. MEDION 9550 - DVD-Teil ausbauen

MEDION 9550 - DVD-Teil ausbauen: ---------- Wenn du das Ganze nicht in einem Bollerwagen hinter dir herziehen möchtest, wird es auf einen Laptop hinauslaufen, bei dem du die...
  2. Vaio AW P8600 bessere Win- Leistungsbewertung als T9550 ???

P8600 bessere Win- Leistungsbewertung als T9550 ???: Hallo! Ich habe hier noch meinen aktuellen AW21M stehen, der einen Intel P8600 @ 2,4 GHz hat und habe hier einen AW21Z zum testen, der einen...
  3. Medion MD95500 nachrüsten

Medion MD95500 nachrüsten: hi, ich wollte beim MD95500 die Grafikkarte tauschen und mehr Arbeitsspeicher einbauen. Weiß jemand ob dies möglich ist und was ich...
  4. medion MD 95500: ton geht nicht

medion MD 95500: ton geht nicht: bei meinem notebook funktioniert der ton seit einiger zeit nicht. bei der medion service-hotline hat man mir geraten den treiber neu zu...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...