xps 1530 + readyboost

Flinkesocke

Flinkesocke

Forum Freak
hallo,

seit nun genau 1 woche bin ich stolzer besitzer eines xps m1530.
ich kann nur sagen, dass dieses nb wirklich jeden cent wert ist was man dafür bezalht, einfach nur wow :cool:

da ich nun genug zeit hatte micht mit diesem nb zu beschäfftigen, habe ich aber denoch eine frage!

mein m 1530 hat 3 gb arbeitsspeicher. da ich vista utimate benutze, frage ich micht nun, ob es was bringt, wenn ich eine 4gb sd-karte für readyboost konfiguriere oder sollte man es bei der grösse von 3gb speicher lieber lassen. ich habe zwar schon nach diesem thema gegooglet, aber die aussagen sind doch recht wiedersprüchlich da die einen ja sagen und andere wiederum sagen es bringt bei 3gb arbeitsspeicher nichts.

gruss Flinkesocke
 
Hi singapore,

singapore schrieb:
http://www.heise.de/mobil/Was-Flash-Speicher-in-Notebooks-nuetzt--/artikel/98198/1
Schon daran, daß es kaum ein Hersteller anbietet, kannst du sehen, daß es wenig bis gar nichts nützt, gerade wenn man wie du genug RAM hat.

nach diesem artikel, wobei hier mehr von akkulaufzeit als von leistung die rede ist, denke ich mal das du recht haben könntest. also werde ich das mal lassen :)

danke für die antwort gruss Flinkesocke
 

Ähnliche Themen

Hilfeee stehe zwischen zwei Notebooks !!!!

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben