XPS 16: sonst noch Jmd. mit verschobenem Liefertermin?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von alex08, 24.10.2009.

1. alex08

alex08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow. Der voraussichtliche Liefertermin hat sich von Ende Oktober auf MITTE DEZEMBER(!) verschoben.

Hat das sonst noch jemand? Geht um ein Studio XPS 16.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS 16: sonst noch Jmd. mit verschobenem Liefertermin?

Die Seite wird geladen...

XPS 16: sonst noch Jmd. mit verschobenem Liefertermin? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  2. XPS Serie Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!

Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!: Guten Tag allerseits ;) Ich kenn mich an und für sich ein bisschen mit Notebooks & Pc's aus, doch bei meinem derzeitigen Problem lauf ich...
  3. Suche USB-to-FaxModem Adapter? Wie sonst Faxen?

Suche USB-to-FaxModem Adapter? Wie sonst Faxen?: Bekanntlich haben die neueren Notebooks alle keinen guten alten Modem-Anschluss mehr. Auch ich gehe natürlich nicht mehr über 56k Modem mehr...
  4. Notebook fürNURBS-CAD und Sonstiges

Notebook fürNURBS-CAD und Sonstiges: Hallo, und danke schon 'mal für Eure Mühe. Ich suche ein Notebook und möchte so 7 bis 800 € ausgeben oder weniger oder nur unter Zwang bis...
  5. Notebook Ankauf, was sonst? :)

Notebook Ankauf, was sonst? :): Hallo Leute! Ich hätte die ein oder andere Frage für den Ankauf von einem Notebook. Und zwar würde ich mir gerne zwecks Studium ein Notebook...