XPS 1710 Netzteil piept

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Matt Baker, 11.08.2007.

1. #1 Matt Baker, 11.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2007
    Matt Baker

Matt Baker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

als ich vor kurzem in polen war und mein notebook inkl netzteil an den strom anschließ, leuchtete nicht das grüe lämplein am NT und es fing an zu piepen. ca. 4 mal die sekunde, das notebook erkennt das NT nicht und läuft über Akku weiter. als der leer war hab ich mir ein netzteil bei media markt besorgt, leider max 120W, XPS braucht 130 zum booten und normal funktionieren. in polen hats nur wenige tage vorher und auch die letzten jahre immer geklappt... wo kann der fehler liegen, lässt sich das reparieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS 1710 Netzteil piept

Die Seite wird geladen...

XPS 1710 Netzteil piept - Ähnliche Themen

1. Problem DELL XPS 1710 Netzteil

Problem DELL XPS 1710 Netzteil: Hallo liebe Forumfreunde, nun hat mein Freund auch mal wieder ein Problem und will mir nicht glauben. :D Das Netzteil meines Freundes hat...
  2. Vostro 1710 neuer Akku fällig

Vostro 1710 neuer Akku fällig: Hallo Zusammen, falls jemand ne gute Quelle für einen neuen Akku fürs Vostro 1710 hat oder Erfahrungen mit den China oder Japan Akkus bei Ebay...
  3. XPS Serie XPS M1710 macht keinen Mucks mehr

XPS M1710 macht keinen Mucks mehr: Mein XPS 1710 macht nix mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akku_LED am Display ganz kurz auf und erlischt. Book startet nicht und nix passiert....
  4. Vostro Serie 1710 - Webcam funktioniert nicht?

1710 - Webcam funktioniert nicht?: Moin, ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Cam lief...
  5. XPS Serie xps m1710 aufrüsten

xps m1710 aufrüsten: hallo ich habe noch einen dell xps m1710 und möchte den nun aufrüsten : 1:Ist der ddr3 kompatibel ist? 2:Was ist der höchstmöglichste...