xps Beleuchtung auch bei Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von michidorn, 10.03.2008.

1. #1 michidorn, 10.03.2008
    michidorn

michidorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Ich möchte mir ein XPS 1710 gehäuse kaufen und mein Inspiron da rein bauen. Kann mir einer sahgen ob das geht und wo ich die steuerung für die beleuchtung herbekomme?

vieleicht hat ja einer von euch erfahrungrn gemacht.

Für tip´s bin ich dankbar.

MFG
    Michidorn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 10.03.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Das geht leider nicht. Dir fehlen die Anschlüße auf dem Mainboard und die LED Bauteile an den Lüftern rechts und links inkl. die an den Lautsprechern.

Gruß
    Markus

4. #3 michidorn, 10.03.2008
    michidorn

michidorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also kan ich das fergessen da ich den anschlus nicht habe sehe ich das richtig?

Thema:

xps Beleuchtung auch bei Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

xps Beleuchtung auch bei Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  4. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...