XPS Led Control

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Krego, 19.06.2007.

1. Krego

Krego Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe heute das Dell XPS M1710 bekommen und mir das Programm "Flashing XPS LEDS"
    LINK: http://www.notebookforums.com/showthread.php?t=151270

......jedoch bekomme ich immer einen Fehler und das Program öffnet sich nichtmal.
    Kann das damit zusammenhägen, dass ich Vista haben?
    Hat jmd. Erfahrungen damit, hab keinen Deutschen thread darüber gefunden?
    Würd mich über Hilfe & Lösungsvorschläge freuen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unterwarter, 19.06.2007
    unterwarter

unterwarter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Also dieses Programm hast sowieso schon auf dem XPS vorinstalliert. Einfach auf "Dell QuickSet" gehen, dann "Systeminformationen" und schließlich auf "Spieleschnittstelle" klicken.

LgP

Thema: XPS Led Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps m1710 led control

Die Seite wird geladen...

XPS Led Control - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  2. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...
  3. notebook controller

notebook controller: Hallo, ich habe folgendes Notebook Medion Erazer X6816 (MD97871) (30012879) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen Meine Überlegung...
  4. HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller: Hallo, ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7...
  5. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...