[XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Manfel, 17.01.2008.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Werde mir höchtswahrscheinlich so ein Teil zulegen.
    Habe jetzt im Netz gesehen das es so eine schwarze Sleeve Hülle von Dell (mt Logoetikett) gibt .
    Ist die automatisch im Lieferumfang dabei , oder muss man die extra dazu bestellen.

Wenn ja, was ist den das für eine Tasche ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 17.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Meinst du diese?
    Die ist dabei.

PS: Dann wünsche ich dir, dass das Grainy-Spektakel zu Ende ist, wenn du bestellst ;)

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ja gemau die meine ich,.... Super.

Angeblich sollen ab jetzt nur noch LG verbaut werden.

Und so ganz habe ich noch nicht herausgefunden was es mit diesen grainy effekt aufsich haben soll .. Wie wirkt sich der den aus .. ? Sehe ich den überhaupt ?

5. #4 schinge, 17.01.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Wenn Du ihn nicht siehst, ist ja alles in Ordnung ;)

6. #5 Black Butterfly, 17.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2008
    Black Butterfly

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Also ich lese seit einiger Zeit den bald 100 Seiten langen Text im Notebookjournal-Forum mit, wo es ziemlich abgeht deswegen. Nach einiger Zeit hat dann der gute Markus Schütz von Dell verkündet, dass die Grainy-Displays von AUO eigentlich garnicht verbaut werden sollten, alles ein Fehler im Werk gewesen wäre und seit dem 7.1. nur noch LGs verbaut werden. Dem ist aber leider nicht so, denn irgendwas ist da schief gegangen, denn selbst Leute, die am 11.1. bestellt haben, haben noch Grainy-Displays... irgendwo war da ein schönes Bild, auf dem man den Effekt gut erkennen kann, den suche ich mal gleich. Außerdem soll die Ausleuchtung, die Helligkeit und die Blickwinkelabhängigkeit Grottenschlecht sein.

Edith sagt: HIER ist ein Bild, auf dem man den Grainy-Effekt gut erkennt. Weiß und Grau sind dabei extrem körnig, außerdem hängt ein Grauschleier über dem Weiß.

7. #6 2k5.lexi, 17.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sieht komisch aus... so Unscharf irgendwie

@ Manfel: Willst du nicht auf die LED Displays warten?

8. #7 Black Butterfly, 17.01.2008
    Black Butterfly

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Die sollen (wenn überhaupt) aber frühestens im Sommer kommen.

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das ganze muss ja auch preislich im Rahmen bleiben. Ich mach hauptsächlich Office u. Internet mit dem Teil und das einzige was ich wirklich will ist WSXGA und ein leichtes 15" Gerät.

Eigentlich reicht ein 700 Euro Notebook für mich, aber da gibt es halt nicht leichtes und SXGA schon gar ned.

Ich mag einfach ned mehr soviel ausgeben .. . Das M1530 schaut gut aus hat gute technische Daten und kommt mir mit den ganzen Rabatte auf die 1000 Euro..
    Es ist für mich perfekt .. LED wird das ganze ja nur extrem verteuern.

Das Samsung X20, das ich jetzt habe ist ja eigentlich eh noch gut. Aber ich habe einen ganz leichten sehr sporadisch auftretenden Wackelfehler ..

Ich verkauf den jetzt lieber mit leichten Fehler bevor er ganz finster ist ....

Und die neuen Samsung mit SXGA kosten alle um die 1500 , soviel wiel ich nicht mehr ausgeben....

Ich seh übrigens keinen Unterschied bei den Farben. Das einzige was ich sehe ist das die Schrift beim unteren Bild unschärfer wirkt .. aber Farben sehen für mich oben und unten komplett gleich aus ( vielleicht hat ja mein X20 auch einen grainy Effekt :D )

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Butterfly, 21.01.2008
    Black Butterfly

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Falls jemanden die Grainy-Geschichte noch interessiert, Markus Schütz von Dell hat im Notebookjournal-Forum den aktuellen Stand berichtet.

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Dieses Statement und nochmals 10% hhaben mich dazu bewogen heute zu bestellen ..

Ich hab das Teil mit 2,0 Ghz und 2 GB bestellt , natürlich mit 1440er Auflösung.. das ganze um 929 .. schon ein Wahnsinspreis.

Ich freu mich schon sehr auf das Gerät, scheint wirklich ein Spitzennotenbook zu sein.

Thema:

[XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?

Die Seite wird geladen...

[XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ? - Ähnliche Themen

1. [XPS M1530] WLAN Problem

[XPS M1530] WLAN Problem: Hab ein kleines Problem mit meinem WLAN. In unregelmässigen Abständen (aber ziemlich oft) findet das Notebook nachdem es in Standby war kein...
  2. [XPS M1530] Was würdet ihr machen , und ist das WSXGA besser ?

[XPS M1530] Was würdet ihr machen , und ist das WSXGA besser ?: Hab gestern endlich mein XPS 1530 bekommen.. (Fast 1 Monat gewartet) Leider klappts nicht gleich so wie erwartet Problem 1 (schlampig und...
  3. [XPS1330] Hab keinen Sound mehr!

[XPS1330] Hab keinen Sound mehr!: Hallo! Ich hab zeit gestern ein ganz großes Problem! Mein Sound ist weg! Ich hatte mir gestern das Gordianknot-Pack installiert und seit dem ist...
  4. [XPS M1330] Tastaturschutz für das NB

[XPS M1330] Tastaturschutz für das NB: Hi, ich suche einen Tastaturschutz für mein M1330. So was in der Art:...
  5. [XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte

[XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte: hi, ich überlege in mein dell xps m1330 eine zweite hdd zu verbauen. dafür müsste dann natürlich das dvd-laufwerk raus. ich hab mal bisserl...