XPS M1710 Gamer / Welchen Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lace23, 17.09.2007.

1. lace23

lace23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

für mein bevorstehendes Medieninformatikstudium habe ich mir das High-End Gerät von Dell ausgesucht. Grund dafür natürlich der gute Support und die Versicherung. Außerdem möchte ich ein Notebook mit dem ich mind. 3 Jahre alle Anwendungen, ob Grafik-, Sound- oder Videolastig einwandfrei und ohne Defizite benutzen können. Deswegen eben die Königsklasse.

Nun hat man bei Dell die Auswahl zwischen drei Prozessoren der T7er Reihe von Intel:

Die Aufpreise lassen mich schon etwas schlucken. Ich bin mir nicht sicher welchen Leistungsvorteil die teureren Modelle effektiv haben. Ist es sinnvoll 250€ oder gar 270€ mehr zu investieren? Ich finde im Netz leider keine direkten Vergleiche in verschiedenen Anwendungsgebieten und habe mich im letzter Zeit beim lesen einschlägiger IT Zeitschriften deutlich zurückgehalten ;-). Könnt ihr mir einen Tipp geben ob sich die schnelleren Versionen lohnen? Dafür wäre ich euch dankbar.

Gruß

Clemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der T7600 ist auf seinen Maximaltakt festgelegt, der T7600G ist übertaktbar. Ob du das willst musst du selber wissen.

Ob du 250€ zu viel hast musst du wissen :) Das Gerät ist in 3 Jahren auch veraltet, der Prozessor macht da nix dran.

Thema:

XPS M1710 Gamer / Welchen Prozessor?

Die Seite wird geladen...

XPS M1710 Gamer / Welchen Prozessor? - Ähnliche Themen

1. Dell XPS Gamer M1710

Dell XPS Gamer M1710: Hallo! Bin absoluter Neuling im Notebookbereich! Hab nun dieses Notebook bei Dell bestellt und hätte einige Fragen: Es hat einen Core2Duo...
  2. XPS Serie XPS M1710 macht keinen Mucks mehr

XPS M1710 macht keinen Mucks mehr: Mein XPS 1710 macht nix mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akku_LED am Display ganz kurz auf und erlischt. Book startet nicht und nix passiert....
  3. XPS Serie xps m1710 aufrüsten

xps m1710 aufrüsten: hallo ich habe noch einen dell xps m1710 und möchte den nun aufrüsten : 1:Ist der ddr3 kompatibel ist? 2:Was ist der höchstmöglichste...
  4. [V] Dell M1710 "Defekt"

[V] Dell M1710 "Defekt": VB= 550€ Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in TOP zustand, es sind ein paar Kratzer auf der Schwazen Klavierlack Seite die ich als normale...
  5. Dell Inspiron 9400 / XPS m1710 - schwache Performance

Dell Inspiron 9400 / XPS m1710 - schwache Performance: Hey, hoffentlich verzeiht ihr, dass man kurz nach der Anmeldung schon einen neuen Topic oeffnet, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und...