XPS oder Alienware

R

rapidla97

Forum Freak
hey ich brauch eure hilfe
ich bin auf der suche nach einem notebook mit dem ich anspruchsvolle spiele wie Crysis 2.... spielen kann und das nicht so viel kostet (bis 1300€)

ich hab mich schon ein bischen umgesehen und bin auf das XPS 17 gestoßen.
so wie ich es haben will( 3d Grafikkarte BluRay Laufwerk und 1920x1080 auflösung) koste es rund 1280€
könnt ihr mir sagen ob die grafikkarte für meine ansprüche reicht.

das neue M14x von alienware gefällt mir auch ganz gut und liegt in meinem Budget

Wenn ihr bessere oder preiswertere Notebooks wisst dann schreibt sie mir bitte
welches soll ich mir nehmen
mfg rapidla97
 
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich bin grade nicht sicher was ich zu deiner Anfrage sagen soll - ob ich lachen oder weinen soll - ob ich dir helfen soll oder nicht :)

Zum einen weiss ich nicht was du meinst, da ich das XPS17 mit mindestens 2 verschiedenen Grafikkarten kenne zum anderen hört es sich so an als würdest du auf Marketingblubb wie 3D Displays hereinfallen (zugegeben das 3D Display ist als normales Display schon grandios) aber der Shutterbrillen 3D Kram ist einfach nur Schwachsinn, da er zu mindestens 50% geringeren FPS führt.

Zum anderen weiss auch sonst nicht so genau was du willst, da du dich leider nicht um unseren Beratungsfragebogen gekümmert hast. (was nicht ist kann ja noch nachgereicht werden)
http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Bevor du weiter mit irgendwelchen Standardfragen um die Ecke kommst die einfach nur nerven empfehle ich dir den folgenden Link:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
und bitte dich darum dich ein bischen schlau zu machen welche Grafikkarten überhaupt ein Full HD Display im Daddelbetrieb befeuern können.

Vielen Dank und noch viel Spaß und Erfolg bei deiner Notebooksuche
 
Danke für deinen Kommentar
ich hab das ,,Zu Beginn lesen! Fragen, mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt!'' leider zu Anfang nicht gelesen
der untere Link hat mir echt weitergeholfen,danke
 
der untere Link hat mir echt weitergeholfen,danke
Keine Ursache. Der erste Beitrag sollte nicht böse sein.
Ich hoffe du hast verständnis dass bestimmte Fragen oder Fragentypen irgendwann nerven, wenn man sie jeden Tag 3x beantworten darf/soll :)
 
Ich hab mich jetzt entschieden den XPS 17 zu nehmen
beim anpassen bin ich mir noch nicht so ganz sicher:
*Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
*Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
*44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam,diese dinge werde ich mir sicher nehmen aber jetzt weiß ich nicht ob ich mir das ganze 3d zeugs gönnen soll oder nicht da es ein aufpreis von 140 € wäre

Meine frage lautet deshalb:
wird man das 3d in den nächsten Jahren schon brauchen oder eher nicht

mfg rapidla97
 
ich würd das 3D Display ohne 3D Brille und ohne 3D Graka wählen. Das 3D Display ist einfach von großartiger Qualität.
 
Danke für deine sehr hilfreichen Antworten
dann wäre wohl alles geklärt
Danke
 
wird man das 3d in den nächsten Jahren schon brauchen oder eher nicht
kann keiner so genau wissen.
Klar ist aber, daß für 3D Features in Spielen wieder extra Grafikpower benötigt wird. Wenn du dir das dann auch noch mit 1920x1080 Auflösung einbildest, dann wirst du mit derzeitiger mobiler Hardware wahrscheinlich bzgl. Performance nicht glücklich werden. Ein paar Demos oder vllt. ein Video, das mag ja noch gehen...
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Suche Mittelklasse Gaminglaptop

Noob braucht Hilfe

Suche Notebook (achwas...;) )

Zurück
Oben