xps

A

Alexxx

Forum Newbie
hi also erstens ein super forum mit nützllichen Tipps


Hier mein Frage, ich habe mich nach langen studieren von Testberichten und verschiedenen Forums für den XPS M1710 von Dell entschieden


nun wird aber mit 27.8 der xps 1730 vorgestellt (der mir vom design absoult nicht zusagt)

hier die Frage gibt es dann von einem Tag auf den anderen den 1710 nicht mehr wegen dem neuen ?(würde ihn aus verschiedenen gründen erst im November benötigen)

Dell konnte mir nicht versichern das es nach dem 27.8 den 1710 noch gibt

wie sind eure Erfahrungen mit Dell wird bei erscheinen eines neuen Books das vorgänger Modell sofort oder erst Monate später eingestellt?

Gruss
Alexxx
 
Alexxx schrieb:
wie sind eure Erfahrungen mit Dell wird bei erscheinen eines neuen Books das vorgänger Modell sofort oder erst Monate später eingestellt?
Normale Nachlaufzeit sind 1 bis 2 Monate.
November könnte also knapp werden.
 
Das Inspiron 9400 gibt, nur als Beispiel, bereits nicht mehr.
Ich würde es an deiner Stelle sofort kaufen.
 
Alexxx schrieb:
nun wird aber mit 27.8 der xps 1730 vorgestellt (der mir vom design absoult nicht zusagt)
Hi Alexxx

Also ich würde mir erst die originalen Bilder vom 1730 auf Dell's Seite ansehen. Wenn's dir dann immer noch nicht zusagt (Design/Preis/Grafikkarte etc.) solltest du es dir mit früher kaufen echt überlegen. Diese Bilder die jetzt im Netz sind kann man ja echt nicht ernst nehmen, HÄSSLICH :eek: ist da grad mal ein schöner Ausdruck. Das 1710 hätte mir auch sehr gut gefallen war mir aber dann doch etwas zu teuer.
Schönen Gruss aus der Schweiz.
 
Danke für die tipps der Hp ist nicht ganz das was Ich suche hat nur 1 GB ram und mit 2 ist er zu teuer.

Wollte zuerst auf den Inspirion 1720 zugreifen (Nummernblock und günstiger)
aber nach dem was man so liest soll der auch nicht grad das gelbe vom Ei sein
das es so schwer ist einen erschwinglichen 17 Zoll Laptop mit ner guten Grafik zu erwerben hab Ich mir nicht gedacht

Dachte Ich hätte Im MSI Gx 700 extreme den richtigen gefunden aber die Tests waren ja vernichtend schade

komme irgendwie immer auf den xps zurück der wirds dann wohl auch werden falls sich nicht noch was anderes auftut hab ja noch ein bisschen Zeit

lg alexxx
 
der Hp ist nicht ganz das was Ich suche hat nur 1 GB ram und mit 2 ist er zu teuer.

Also normalerweise sollte ein Speicherriegel verbaut sein -> ein Nachrüsten auf 2 GB ist günstig. Einfach auf Geizhals den passenden Speicher kaufen (um einiges günstiger als bei hp) und fertig. RAM ist zur Zeit sehr günstig zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Grafikanwendungen

Sonstige Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!

Dell XPS 17 - wirklich sooo schlecht?

Vostro 1500 zu XPS 17

Zurück
Oben