XPS Serie XPS15 9550, BlueScreen bei Nutzung Hyper-V und Netzteil

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Gastt, 12.10.2016.

1. Gastt

Gastt Guest

mein Problem schleppe ich jetzt schon einige Wochen mit mir herum und kann es endlich auf ein paar wenige Eckdaten einschränken. Die Maschine ist dabei alles andere als ausgelastet, Prozessor, Speicher, SSD ideln da vor sich hin. Ebenfalls keine erhöhte Temperatur.

- Windows 10 Prof
    - Nutzung virtuelle Maschine unter Hyper-V
    - Externer Monitor via HDMI
    - angeschlossenes Netzteil

In dieser Konstellation geht sporadisch mal der Lüfter an und das System verabschiedet sich dann mehrmals am Tag mit einem BlueScreen.

Keine Probleme bei:

- Arbeiten ohne Hyper-V Maschine
    - Arbeiten nur mit Akku-Betrieb (den ganzen Tag kein Lüfter)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS15 9550, BlueScreen bei Nutzung Hyper-V und Netzteil

Die Seite wird geladen...

XPS15 9550, BlueScreen bei Nutzung Hyper-V und Netzteil - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Dell XPS15

Alternative zu Dell XPS15: hey, ich suche ein notebook bis 900€ und sties bei meiner recherche immer wieder auf das XPS15. leider sind die ausmaße und das gewicht nicht...
  2. XPS Serie Helligkeit FHD-Display beim XPS15

Helligkeit FHD-Display beim XPS15: Hallo, ich habe gerade einen XPS15 erhalten, bei dem ich u. a. auch das FHD Display ausgewählt hatte für 200 Euro Aufpreis. Nun habe ich das...
  3. 15" für die Astronomie (Dell XPS15?)

15" für die Astronomie (Dell XPS15?): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 15" Laptop, den ich für astronomische Zwecke nutzen kann. Bin schon seit ca. nem dreiviertel...
  4. Dell XPS15 oder XPS17?

Dell XPS15 oder XPS17?: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Gamernotebook und damit meinen 3. XPS kaufen. Ich kann mich derzeit nicht zwischen dem XPS15 und...
  5. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...