XPSM1710/VISTA: "Medium wird geändert" Media Player Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ROSENKRIEGER, 16.05.2007.

1. #1 ROSENKRIEGER, 16.05.2007
    ROSENKRIEGER

ROSENKRIEGER Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mit meinem DELL XPS M1710 & Vista Ultimate ein Audio Problem.

Jedesmal wenn ich ein MP3 ( egal welches, alle laufen auf einem Vaio mit WinXP ohne Probleme! ) abspiele erhalte ich die Meldung von WM11 "Medium wird geändert" - danach spielt er das Lied.

Ich konnte das Problem nun auf den Sigmatel Audio Treiber festnageln - aber leider finde ich weder im Windows Update, noch bei Dell ( mit Service Tag ) noch auf der Sigmatel einen passenden Download der mir helfen könnte.

1. Hat jemand von euch dasselbe Problem?
    2. Habt ihr eine Lösung gefunden?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    genau zu deinem Problem hab ich keine Lösung.
    Allerdings würd ich dir ohnehin empfehlen, Winamp für Audio und VideoLanClient für Videos (würde auch für Audio reichen) zu verwenden.
    Sind eindeutig performanter und weitaus kompatibler als der Media Player.

4. #3 ROSENKRIEGER, 16.05.2007
    ROSENKRIEGER

ROSENKRIEGER Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LÖSUNG gefunden :)

Wollte gerade posten - ich habe eine Lösung gefunden ( zumindest klappts bei mir! )

In Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe Lautsprecher/Kopfhörer -> Eigenschaften -> Erweiterungen -> Alle Erweiterungen deaktivieren

Nun lüppts - keine Wartezeiten, kein "Hoppel & zucken"

Aber ich werde mir trotzdem noch Winamp dazu holen - obwohl ich den WM11 eigentlich recht gerne mag.

Thema:

XPSM1710/VISTA: "Medium wird geändert" Media Player Problem

Die Seite wird geladen...

XPSM1710/VISTA: "Medium wird geändert" Media Player Problem - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?: Hallo zusammen, ich bin seit langem im Besitz eines alten IBM ThinkPad x41 Tablet, welchen ich vor einigen Jahren gebraucht erworben habe. Als...
  2. Vaio (diverse) Wiederherstellungsmedium erstellen SVE1511V1EW ?

Wiederherstellungsmedium erstellen SVE1511V1EW ?: Hallo zusammen, auf einem neuen SONY vaio SVE1511V1EW möchte ich, wie empfohlen, Wiederherstellunsmedien erstellen, aber unter: - VAIO Care...
  3. Wenn man ein wechselmedium einlegt, zeigt er nicht die eingabeaufforderung

Wenn man ein wechselmedium einlegt, zeigt er nicht die eingabeaufforderung: Hi liebe Forum-Nutzer. Ich habe einen Fujitzu Simens Scaleo H (benutze unetr Windows XP Service Pack 3) will er nicht den AutoStart ausführen....
  4. Vaio F Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium

Optical Drive Optiarc BD ROM BC-5500A erkennt kein medium: hallo liebe gemeinde, mein vaio fz31j erkennt aus unerfindlichen gründen keine cd/ dvd/ br medien mehr. wenn ich ne cd/dvd einlegen brummt das...