Vaio P XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sony Vaio User, 11.04.2012.

1. #1 Sony Vaio User, 11.04.2012
    Sony Vaio User

Sony Vaio User Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ..
    Seit nun knapp 2 Monaten besitze ich ein Sony Vaio P11. Es läuft einwandfrei ..Jedoch würde ich gerne die Festplatte ausbauen und auf USB-Basis mein OS installieren. Eine Installation auf den USB-Stick klappt einwandfrei.
    Jedoch würde ich gerne meine SDHC Speicherkarte nutzen um dortmein Windows XP (ggf.Windows Thin) zu installieren.

LEIDER kann ich im BIOS lediglich die Auswahl auf "external" Bootdevice auswählen .. welches nur den USB-Port anspricht.

Gibt es ein Bios-Update oder einen Trick um von einer SD-Karte zu booten?

Grund: Möchte das Netbook komplett passiv haben (SSD ist keine Option).

Ich hoffe einervon euch kann mir weiterhelfen :eek:)
    PS: Netbooks von ASUS - ACER können alle von Haus aus von SD-Karte booten .. SONY halt ;-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xxxx

,
  2. Booten xxxx

,
  3. sony vaio von sd karte booten

,
  4. vgn-p11 sd boot
Die Seite wird geladen...

XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX - Ähnliche Themen

1. LG S510 xxxxx?

LG S510 xxxxx?: Hey Leute! Nun, ich suche immernoch nach dem perfekten Notebook! Ich bin dank singapore auf das LG S510 gestossen! Was mir wichtig ist:...
  2. Unterschie zwischen Prozessor Pxxxx und Txxxx

Unterschie zwischen Prozessor Pxxxx und Txxxx: Hi kann mir jemand bitte den Unterscheid zwischen den Prozessoren von Intel erklären??? Es geht vorallem um die Bezeichnungen Intel Pxxx...
  3. Asus V1SN mit Txxxx prozessor

Asus V1SN mit Txxxx prozessor: Nachdem ich mir bereits ziemlich sicher war einen sony fz31z kaufen zu wollen, habe ich vor kurzem die spezifikationen des asus v1sn gelesen. bin...
  4. Welches ICSxxxxxx hat mein Läppi?

Welches ICSxxxxxx hat mein Läppi?: Hi habe das Tool Glockgen runtergeladen und möchte jetzt mein Turion bissi übertakten, welche ICS??????? muss ich unter dem PLL-Setup angeben??...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...