Yakumo Model331 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von wolk77, 22.06.2009.

1. wolk77

wolk77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Laptop startet, bleibt aber im dos stehen mit folgender Fehlermeldung:

ref.no:331-051028-ot-01-00-03-ff
    press f12 if you want to boot from the network
    press f11 for bbs popup
    1AMD North Bridge, rev E5

Wenn ich die f12 oder f11 und egal welche Taste ich drucke, passiert nichts

Kann mir jemand weiter helfen???

Yakumo Model 331 Turion64 ATI Q8M YW

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yakumo Model331 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Yakumo Model331 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Yakumo - Akku piept

Yakumo - Akku piept: Hallo, ich habe einen Yakumo Green 553. Leider piept der Laptop aus den Lautsprechern immer beim Booten, wenn der Akkustand niedrig (ca. 3-5 %)...
  2. Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht

Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht: Hallo! Mein immer treues Notebook Yakumo g733 von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden....
  3. Yakumo 8050

Yakumo 8050: Hallo, Hab ein Yakumo 8050 bekommen was ziemlich fertig ist display gerissen von innen usw. so hab es wieder am laufen aber ich bekomm über...
  4. yakumo notebook welche rams

yakumo notebook welche rams: hallo ich habe einQ8M Power64 XD mit 2 mal 256 mb so weit ich weiß sind es ddr 1 sind 133 mhz habe es mit dem programm zcpu geprüft kann mir...
  5. Yakumo Notebook ausrangiert

Yakumo Notebook ausrangiert: Hiho, Ich war mal wieder ewig auf Recherche, weil ich im Notebookdschungel völlig den Überblick verloren hatte. Zu viele gute und schlechte...