Yakumo Treiber

M

Mauro

Forum Newbie
Hallo Leute ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich habe einen Yakumo green 550 und muste leider eine komplett Formatierung durchführen.
Nun finde ich keine Treiber mehr für die Graphik Sound und Netzwerlk karte.
Wer kann mir Helfen BIITEEEEEEE!!!:(
 
Also wenn du nicht weißt wie die verbauten Geräte heißen, kann ich dir nicht helfen, dann musst du Yakumo kontaktieren und fragen, ob sie dir die Treiber zukommen lassen können.
 
Nur Yakumo scheint's ja net mehr so gut zu gehen, wie's ausschaut. Auf der Homepage (Yakumo:: Service) findet sich praktisch nix mehr, nur "Reparatur und Garantie" und "Service-Rufnummern".
 
Hilfe

Ich habe mich ja bereits bei Yakumo erkundigt aber der Service ist sehr sehr schlechtm uss man sagen.
Was könnt ihr mir für einen Latop empfehlen??
Ich werde keine Zeit mehr an dieser alten Kiste verschwenden.
werde mir einen anderen anschaffen.
Was könnt ihrm ir empfehlen??
 
Die Serviceseite lässt wirklich zu wünschen übrig, ich hätte dort auch schon gesucht.

Du könntest versuchen, mit Everest herauszufinden, welche Geräte in deinem Notebook verbaut sind und dann einfach googeln nach:
Name + Betriebssystem + driver oder treiber
 
hilfe

Was ist Everest???
Ich kenn mich nicht so gut aus.
 
Hallo Leute ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich habe einen Yakumo green 550 und muste leider eine komplett Formatierung durchführen.
Nun finde ich keine Treiber mehr für die Graphik Sound und Netzwerlk karte.
Wer kann mir Helfen BIITEEEEEEE!!!:(

Habe noch die CD
mfg
 
Hätte nicht gedacht, dass sich diese Möglichkeit für den Threaderöffner ergeben wird, aber ich freu mich für ihn. Vielleicht schaut er nochmal rein.

Sehr freundlich von dir, coltpeter. :cool:
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Zurück
Oben