"youtube fähiges" net bzw notebook nicht über 13"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BaIs, 03.10.2009.

1. BaIs

BaIs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo .. wie oben beschrieben suche ich ein netbook oder notebook das zwischen ca 10" und 13" liegen soll..
    es sollte in der lage sein youtube videos flüssig abspielen zu können ..

wäre das aspire one 751 dazu in der lage? oder ist der 1,3ghz prozessor zu langsam?

würde es der performance helfen wenn ich es mit linux laufen lassen würde`?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 03.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

4. BaIs

BaIs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok tut mir leid ich habe vergessen das preislimit zu nennen .. das liegt hier bei 600 euro .. daher fallen alle notebooks die hier genannt worden weg .. ;)

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"youtube fähiges" net bzw notebook nicht über 13"

Die Seite wird geladen...

"youtube fähiges" net bzw notebook nicht über 13" - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  2. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  3. Jetzt mit Youtube

Jetzt mit Youtube: Ab sofort könnt ihr in euren Postings auch Videos von Youtube einbinden kurze Anleitung: videocode kopieren Nur den Videocode, nicht...
  4. Videodownload von Youtube - legal oder illegal?

Videodownload von Youtube - legal oder illegal?: Hallo Gemeinde ;) Mittlerweile gibt es ja unzählige Programme um Videos von Youtube herunterzuladen, ist dies für privaten Gebrauch legal...
  5. Vaio EB YouTube-Videos laden langsam

YouTube-Videos laden langsam: Heyho, seit ich meinen Vaio habe laden YouTube Videos grausam lange :( Liegt das an Windows 7? Ich benutze Mozilla Firefox. Habe aber...