YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von michaseid, 07.06.2015.

1. #1 michaseid, 07.06.2015
    michaseid

michaseid Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G-302G20MN
    Hallo,
    habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen. Normalerweise nutzt sie immer den Firefox, damit gibt es aber jetzt ein großes Problem.
    Nach kurzer Zeit- 1-5 Min. fängt das NB an zu "brummen", es erscheint ein "blauer Bildschirm" etwa mit folgender Meldung:
    Ein schwerwiegendes Problem/Fehler ist aufgetreten, System wird neu gestartet. Genauen Text hab ich mir leider nicht gemerkt.
    Nun hab ich aber bemerkt, daß das nur passiert wenn sie die Videos mit dem Firefox Browser sieht. Nutzt sie den IE ist alles in Ordnung. Also lautet meine Frage: Was könnte der grund dafür sein, was ist der Unterschied zwischen dem IE und Firefox beim Betrachten von YouTube Videos??? Hat es etwas mit dem Flashplayer zu tun, was könnte helfen? Hardwarebeschleunigung deaktivieren oder solche Sachen- habe eigentlich nicht sooo viel Ahnung von der Technik.
    Klar kan man sagen- dann nutz doch nur den Internet Explorer, aber ich weiß immer gerne woran sowas liegt.
    Vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Problem und hat nen Tip für mich.

Vielen dank

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

Die Seite wird geladen...

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox - Ähnliche Themen

1. Vaio EB YouTube-Videos laden langsam

YouTube-Videos laden langsam: Heyho, seit ich meinen Vaio habe laden YouTube Videos grausam lange :( Liegt das an Windows 7? Ich benutze Mozilla Firefox. Habe aber...
  2. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...
  3. Youtube Videos speichern ?

Youtube Videos speichern ?: Hallo Was ist das beste Programm um die Video zu speichern ? (ich nutze den IE Explorer)
  4. Die lustigsten Youtubevideos :D

Die lustigsten Youtubevideos :D: Hay allezusammen, hab heute nen super lustiges Youtubevideo bekommen (zumindest ich finds geil ;))... YouTube - eine Ansage im Flugzeug Damit...
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...