Vaio Z Z 21WN geht einfach aus mitten im Betrieb

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Specker, 25.02.2010.

1. #1 Specker, 25.02.2010
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Mein Vaio Z 21 WN stellt sich nach einiger Zeit, allerdings häufig auch nur dann, wenn ich mit 2 Bildschirmen arbeite, einfach aus. Sprich, wenn ich über den HDMI Ausgang des Laptops meinen 2. monitor anschließe und diesen auch laufen lasse, reagiert der Vaio damit, dass er sich nach einer unbestimmten zeit einfach ausstellt.
    Zuerst dachte ich, er wird vllt zu heiß aber das kanns nicht sein. Er stellt sich sogar aus, wenn ich absolut gar nix am PC mache, sondern ihn einfach nur laufen lasse.
    Dieses Problem hatte ich nicht immer. Erst so seit einem Monat ca…. ziemlich nervig.
    Virenscan habe ich schon durchgeführt, daran kanns also auch nicht liegen.
    Habe den Vaio jetzt seit ca. einem Jahr und in dieser Zeit noch kein einziges Mal formatiert… sollte ich vllt bald mal machen…

Hatte einer von euch schon ähnliche Probleme?
    Betriebssystem: Win XP
    greetings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z 21WN geht einfach aus mitten im Betrieb

Die Seite wird geladen...

Z 21WN geht einfach aus mitten im Betrieb - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21WN/B und SSD

VGN-Z21WN/B und SSD: Hallo zusammen, ich habe einen Z21 (von 2008 glaube ich) mit Windows 7 SP1 64bit (Bios ist das InsydeH20 Rev 3.5 R2170M3). Das Bios entspricht...
  2. Vaio vgn-tt21wn/b

Vaio vgn-tt21wn/b: VAIO VGN-TT21WN/B Wegen Neuanschaffung. Das Gerät wurde als Zweitgerät Verwendet und Daher auch in einen Top Zustand selbst hab ich das Gerät um...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Sony Vaio VGN-TZ21WN/B: Hallo liebe Community Gemeinde Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die...
  4. VAIO Z21WN durch VAIO Z13 ersetzen

VAIO Z21WN durch VAIO Z13 ersetzen: Hallo zusammen, ich setze seit über 2 Jahren das VAIO Z21WN/B ein und bin damit super zufrieden. Das Gerät setze ich neben der Arbeit im Büro...
  5. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...