Vaio Z Z11 - Docking + HDMI

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sennah18, 02.01.2011.

1. #1 sennah18, 02.01.2011
    sennah18

sennah18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich den HDMI-Ausgang auch verwenden kann, wenn der Laptop in der Dockingstation steht?

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z11 - Docking + HDMI

Die Seite wird geladen...

Z11 - Docking + HDMI - Ähnliche Themen

1. Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI

Samsung E452 Dockingstation vs. VGA/HDMI: Hallo zusammen... Und zwar habe ich ein Samsung Aura E452 Notebook. Da in nächster Zeit ein größeres Programmierprojekt auf mich zukommt,...
  2. Notebook mit Docking-Anschluss und HDMI

Notebook mit Docking-Anschluss und HDMI: Hallo zusammen, suche ein HP Notebook mit Docking-Anschluss (Dockingstation) und HDMI. Kann mir jemand einen Tipp geben? LG
  3. Vaio Z VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme

VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme: Hallo, die Konfig habe ich ja bereits im Titel platziert. Das Prob: Mein neuer TFT hat nur HDMI u. D-Sub-Eingänge. Die Dockingstation hat...
  4. HDMI/DVI auf Dockingstation

HDMI/DVI auf Dockingstation: Hallo erstmal, Ich forste mich schon seit einigen Wochen durch diverse Notebookforen um mal einen Überblick über das aktuelle Angebot zu...
  5. VAIO FE41Z + DockingStation PRE1 + 24" TFT mit HDMI + Teufel Concept Magnum Digital

VAIO FE41Z + DockingStation PRE1 + 24" TFT mit HDMI + Teufel Concept Magnum Digital: Wie der Titel schon sagt: Ich möchte mein Vaio FE41Z zu einem Multimedia Center erweitern. Dabei ist mir wichtig, was mit den Signalen ist,...