Vaio Z Z11VN Abgestürzt (Buchstäblich)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Haumi, 12.11.2009.

1. Haumi

Haumi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Z11VN, TT25x und bald X Serie
    Mein Z11VN hat ne unsanfte Landung hinter sich. Es läuft noch ohne Probleme allerdings hat die "Displayaufhängung" (keine Ahnung wie das genau heist) einen Treffer. Jemand ne Idee wie ich das am kostengünstigsten hinbekomme? Irgend eine Anleitung und selber schrauben? Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Z11VN Abgestürzt (Buchstäblich)

Die Seite wird geladen...

Z11VN Abgestürzt (Buchstäblich) - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z11VN/B HDD Ein-/Ausbau

Z11VN/B HDD Ein-/Ausbau: Hallo Vaio-Freunde, kann mir jemand eine möglichst gut nachvollziehbare Anleitung zum Wechsel der Festplatte im Z11 zukommen lassen? Es muss ja...
  2. Vaio TZ Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo

Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo: Hallo, ich habe ein Devolo-Netzwerk in dem ein Win-XP-Rechner, ein Lenovo W701 mit Win7 64bit und ein Sony VGN-TZ11VN mit Win7 32bit hängen....
  3. Vaio TZ Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7

Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7: Hallo, auf meinem Laptop ist seit irgendeiner (Windows 7?-)Aktualisierung kein Soundtreiber (Realtek) mehr installiert, der ging aber zuvor auf...
  4. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  5. Vaio TZ LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN

LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN: Hallo, der LAN-Anschluss direkt an meinem Notebook geht nicht mehr, wenn ich das Kabel einstecke passiert nichts. Zusätzlich habe ich noch...