Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

M

maax_xf

Hallo zusammen,
ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen.
Und abgesehen vom Globetrotter HSDPA-Modul läuft auch alles! Für dieses habe ich mir von der Option-Website die entsprechenden Treiber runtergeladen und nach installation wurde auch alles im Gerätemanager korretk angezeigt.
Nun habe ich SmartNetwork installiert und das Modul wurde nun "richtig" erkannt und in verschiedene Teilkomponenten zerlegt...
Jetzt habe ich im Gerätemanager einen Eintrag "Smartcard" - diesem fehlen Treiber.
Wenn ich über SmartNetwork trotzdem WWAN aktiviere und GlobetrotterConnect starte, wird alles erkannt und ich komme zur Pineingabe. Die Software erkennt sämtliche SMS auf der Karte, den Provider usw. Aber er findet kein Netz - mein HSDPA ist also nutzlos :)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. Treiber für die Globetrotter-SmartCard?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße und schonmal Danke!
Max
 
Ich erinnere mich daran, dass ich bei der letzten Neuinstallation von meinen Z21 genau die gleichen Probleme hatte. Ich meine ich habe es mit einer relativ alten Treiberversion lösen können. Bei der neuen, die damals über die Webseite geladen wurde, war das bei mir genau der gleiche Effekt. Versuch mal den Treiber vom Z11, ich glaube damit ging es bei mir. Also Treiber vom Globetrotter selber und SmartNetwork ebenfalls ;) Viel Erfolg
 
Zurück
Oben